Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen: Q&A am 22. April ab 19 Uhr
#1
Question 
Hallo ihr lieben Mitspieler!

Ihr befindet euch hier im zugehörigen Forenthema von DIESER News. Lest euch vorher bitte die News durch und schreibt dann diverse Fragen unter dieses Thema Smile

Außerdem wird dieser Beitrag am 20. April geschlossen und bitte postet nur Fragen.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin auf dem Server!

*****
Update: Es können auch an romric@rocketminers.de Fragen geschickt werden.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#2
Update: Es können auch an romric@rocketminers.de Fragen geschickt werden.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#3
Wer ist der älteste Spieler, also wer war zu erst dabei? Smile

Wie viele Smaragde hat Bit?

Warum hat sich Zrank Fander noch nie der Öffentlichkeit gezeigt?
#4
Darf man generell im Creative bauen, wenn man kein Rookie mehr ist und die Raketenbasis einen nicht interessiert? Habe gehört er ist nicht dafür gedacht. Wo steht das?
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
#5
so ein paar Fragen, die man sich vielleicht auch selber beantworten kann wenn man an der richtigen Stelle sucht ... aber vielleicht fallen euch ja trotzdem lustige Sachen ein oder die Fragen tauchen dann später einfach mit der passenden Verlinkung im Q&A auf

Wer vom Team ist für was zuständig? bzw. an was genau arbeitet wer von euch zur Zeit?

Was macht John wenn er gerade mal nicht trollt oder Smaragde verbrennt? Big Grin

Was hat es mit den RPG Leuten auf sich? Wie kann man da mitmachen? bzw. Wo kann man sich anschauen was da schönes gebaut wird ? Smile

gleiches Spiel für die Event-Leute ^^ ... Verliert man sein [Event] wieder, sobald das Projekt/Event vorbei ist?

Wann eröffnen die Malls? (vielleicht gibt es ja zum Q&A schon heiße neue Info's) Was genau ist/sind das/die technische/n Problem/e, welche/s für die Verzögerung verantwortlich ist?

Wie viele Spieler wurden schon gebannt? Wie viele wieder entbannt? Was war der lustigste Banngrund?
#6
Ein paar Fragen gibt es immer Smile

1. Wird es ein großes Community-Treffen mit den RocketBeans und den RocketMiners geben?
2. Gibt es die Möglichkeit einen anonymen Kummerkasten einzuführen?
3 Wieviele Spieler haben die Rocketminers in Ihrer Liste? Gibt es beim 1000ten einen Gewinn? Wink
4. Wird es weitere schöne Comiks auf der Webseite geben? Ich bin schon auf Entzug.

LG undeadqueen
#7
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Fragen, die bereits zusammen kamen. Traut euch ruhig zu allerlei Themen rund um den Server Fragen zu stellen. Falls ihr euch zu etwas nicht traut: Die Mails an romric@rocketminers.de werde ich absolut anonym behandelt, wenn erwünscht. Also: Weitermachen! Bis Dienstag ist noch Zeit Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#8
Was ist die Zukunft der Servers ?
Gibt es auch langfristige Ziele für den Server ?
Würde es uns auch noch geben, wenn die Bohnen uns nicht mehr wollen ?
Gibt es demnächst wieder Zusammenarbeiten mit uns und den Bohnen ?
Wäre es möglich eine Art grafischen Serveraufbau auf der Webseite aufzuzeigen, um Spielern klar zu machen, welche Welt was beinhaltet und wozu die verschiedenen Welten gedacht sind ?
Ist man im Team zufrieden mit dem Spielertraffic, also wie viele Spieler durchschnittlich online sind und wie viele neue Spieler dazukommen ?
Ist es möglich eine grafische Darstellung auf der Webseite zu etablieren in dem aktuell alle Teammitglieder und ihre Zugehörigkeit aufgezeigt werden, damit man als Spieler immer weiß wen man bei welchen Themen anzusprechen hat ?
Ist es allgemein möglich auf der Webseite klar dazulegen, wer wir als Rocketminers sind und wofür wir stehen oder auch was man bei uns auf dem Server alles machen kann ?
Kann ich Admin?
#9
Wird Welt 2 gelöscht? Die meisten Gebiete besitzen neuerdings verbotene Farmen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
#10
Heute ist der letzte Tag, um Fragen zu stellen! Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#11
Wird es einen eigens für Map-Bilder reservierten Bereich auf der Welt geben, der dafür präpariert und nur dafür ist, um die Freebuildlandschaft zu schonen?
#12
gutes Thema Asterix ^^
... Warum dürfen mittlerweile überhaupt Pixel-/Mapbuilder in der Raketenbasis gebaut werden ?

Als ich damals mein 1. Bild dort bauen wollte (und weil ich es nicht besser wusste) ... wurde mein zu 87-90 % fertig begradigtes Grundstück zurückgesetzt als ich mir das Grundstück sichern lassen wollte ... mit der Begründung: Pixelbilder gehören nicht in diese Welt, würden zu viel Platz wegnehmen (war damals auch noch vor der Raketenbasis Vergrößerung) und sehen optisch in der Landschaft natürlich auch nicht so schön aus. -> Durfte dann mit etwas Hilfe vom Team nochmal neu in Welt 2 anfangen.

Wäre dies vielleicht auch noch ein Punkt der im aktuellen Regelwerk fehlt ? Smile
#13
Morgen ab 19 Uhr geht das Q&A los! Ihr werdet uns dann in einem Eventchannel des RocketMiners-Bereichs finden.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012


Gehe zu: