Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City-News
#1
Wir haben uns dafür entschieden es euch beim Bauen eurer Wolkenkratzer etwas einfacher zu machen und den Fallschaden in der City zu deaktivieren! 


Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn sich noch der ein oder andere ein Grundstück aussucht. Es sind noch sehr viele frei uns Freitag geht es bereits los!


Hier der Thread zu den Grundstücken
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#2
Nicht vergessen! Morgen also am Freitag dem 15.April um 16 Uhr öffnet die City ihre Pforten! 

Es gibt noch genügend freie Grundstücke also sichert euch hier euer Fleckchen Land um morgen direkt loszulegen!

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß!
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#3
Die City ist nun eröffnet! Sichert euch hier euer Grundstück um mitzubauen!

Am Spawn steht ein Portal, das euch direkt zum Ort des Geschehens bringt!
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#4
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, da es vielleicht untergegangen ist, dass ihr gerne Autos bauen könnt, die dann auf den Straßen der City zu finden sein werden. Wenn ihr interesse habt, meldet euch auf dem Server oder im Grundstücksthread und ihr werdet auf dem Parkplatz eingetragen. Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#5
Die Namensabstimmung ist vorbei. Somit ist der neue Name der City nun offiziell "New Orbeans"!
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: