Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzbank-Änderungen
#20
(11.04.2016, 22:36)undeadqueen schrieb:
(11.04.2016, 22:25)Boombringer schrieb: Traurig ist nur, dass trotz aller Kritik von allen Seiten die Verantwortlichen keinen Hauch von Einsicht zeigen.
Sie haben recht - die Anderen keine Ahnung. Also lasst alles so, habt ihr gut gemacht. Kuchen für alle.

Lieber Boombringer,
Kritik ist eine Sache, dem Team Zeit lassen dies zu diskutieren und Entscheidungen, Pläne etc auszuarbeiten und dann umzusetzten muss auch sein.
Hier steckt enorm viel Arbeit drin und das nach wie vor in unserer Freizeit um es für Euch schön zu machen.
So ein System ist sehr komplex und rechtfertigt wie ich finde keine so herablassende Äußerung deinerseits.

Wir mögen es trotz allem hier freundlich und Kritik soll konstruktiv sein und wird sehr wohl gesehen.

Gruß undeadqueen

Wenn ich an meine Rookie-Zeit zurück denke, ich hab die ersten 12 Stunden nicht damit verbracht Zeug zu farmen um instant reich zu sein, viel mehr lag es in meinem Interesse mir eine vernünftige Existenz aufzubauen, damit ich jetzt in aller Ruhe meine Bauprojekte angehen kann. Reich werden kann man später. Und wie heißt es so schön: Aller Anfang ist schwer.

Außerdem wie Caro sagt: Es ist für uns ALLE ein Freizeitprojekt. Es wird gerade an allen Ecken und Enden darüber nachgedacht, wie man das Spielerlebnis für alle User besser machen kann, und so ein Kommentar mit "blah blah, kein Hauch von Einsicht, blah blah" finde ich verdammt unverschämt.
Vor allem gerade gerade WEIL das ganze auch aus Anregungen von Spielern entstanden ist, dass ganze kommt ja nicht aus kompletter Willkür von Teamseite. In diesem Thread lese ich genauso viel Pro wie Kontra. Und die Pro Entschärfung sind auch alle wesentlich besser formuliert als die Kontra-Stimmen, denn von der Seite kommt nur "Is kacke weil ich jetzt mehr für mein Geld arbeiten muss". Es ist ja auch nicht so, dass es von heute auf morgen unmöglich geworden ist, an Smaragde zu kommen. Man muss halt mehr dafür tun. Meckern ist leider nunmal einfacher als sich Gedanken zu machen, führt aber in der Regel eher dazu, dass die Leute, DIE sich darüber Gedanken machen die Motivation verlieren.

Die Wirtschaft auf diesem Server ist kein einfaches Thema. Das haben wir in den letzten Monaten alle gesehen. Momentan werden sich da viele Gedanken gemacht. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da in absehbarer Zeit auch noch einige Änderungen passieren werden. Sicherlich, wie auch bei dieser werden es vielleicht Sachen sein, bei der wir alle in den sauren Apfel beißen müssen, aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Gebt der Sache ein wenig mehr Zeit. Irgendwann wird es sicherlich wieder eine Möglichkeit geben schneller an Geld zu kommen. Chillt einfach mal ein wenig. Baut euer Haus schön, widmet euch Projekten (*hust City-Projekt *hust*), füllt euer Lager. Minecraft ist halt primär farmen und bauen.

Übrigens: Ich fände es sogar besser, wenn man in der Farmwelt keine Smaragde mehr finden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erzbank-Änderungen - von TianBao - 10.04.2016, 18:46
RE: Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 11.04.2016, 21:42
RE: Erzbank-Änderungen - von Boombringer - 11.04.2016, 22:25
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 11.04.2016, 22:36
RE: Erzbank-Änderungen - von Luinaear - 12.04.2016, 00:06
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 12.04.2016, 04:55
RE: Erzbank-Änderungen - von aspiro - 12.04.2016, 17:48
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 16.04.2016, 10:59
RE: Erzbank-Änderungen - von Skygend - 09.03.2017, 17:12
RE: Erzbank-Änderungen - von mah1987 - 10.03.2017, 12:54
RE: HandelsNews - von Mat001 - 10.04.2016, 18:55
RE: HandelsNews - von XAxeX - 10.04.2016, 19:02
RE: HandelsNews - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:07
Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 10.04.2016, 19:12
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:22
RE: Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 10.04.2016, 19:31
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:33
RE: Erzbank-Änderungen - von Bartwuchs - 11.04.2016, 09:41
RE: Erzbank-Änderungen - von Asterix0011 - 11.04.2016, 10:24
RE: Erzbank-Änderungen - von NekoBeli - 11.04.2016, 12:12
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 12:14
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 12:18
RE: Erzbank-Änderungen - von NekoBeli - 11.04.2016, 12:26
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 13:26
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 11.04.2016, 13:42

Gehe zu: