Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzbank-Änderungen
#14
schön das sich mit dir Dring, die Person meldet, die von anderen immer vorgeschoben wird wenn es darum geht zu zeigen, dass das Smaragde farmen mit Erzen zu einfach geht  ^^

was wäre für dich ein angemessener Betrag von Smaragden für 1 Stunde deiner Lebenszeit ? (wenn wir diese Zahl allgemein für alle Spieler auf dem Server ehrlich ermitteln können ... dann hätten wir damit einen Wert an dem alle Einnahmequellen abgestimmt/gebalanced werden könnten)

und da ich der Meinung bin wer solche Fragen stellt, der sollte auch seine eigene Antwort auf diese Frage geben, sage: 30 Smaragde je Stunde wäre für mich ein fairer Wert ... und ich hatte das Gefühl, dass man mit der Erzbank in etwa diesen Wert erreichen konnte auch ohne das man bereits verz. Diawerkzeuge dafür hat, ein Experte fürs Erze farmen in Minecraft ist und/oder Stripmining dafür benutzt  ...
es ist das gleiche Problem wie in LoL ... will man das Spiel für die breite Masse oder für die Profi-/Hardcore-/Dauerspieler balancen ? Smile

also Dring bzw. es darf sich jeder hier angesprochen fühlen ^^ ... was wäre für euch ein angemessener Wert an Smaragden je Stunde ?

... das die Erzbank zu effektiv war, sehe ich nämlich leider als noch nicht bewiesen an (es ist durchaus möglich, dass dies so ist bzw. jetzt war) ... es kommt aber ganz stark darauf an was, das Handelsteam mit den kommenden Änderungen bezwecken will -> um jeden Preis Smaragde aus dem System nehmen oder den Handel zwischen Spielern stärken/verbessern


... die Erzbank war einfach nach Fander, die nächst beste Einnahmequelle für Smaragde   ... und das die Spieler scheinbar einen Bedarf an Smaragden haben, sieht man ja an dem (z.T. sehr negativen) Feedback im Chat und im Forum  ... würde es also weitere Smaragdquellen geben, die noch so effektiv sind, dass Spieler das Gefühl haben es würde sich lohnen zu farmen ... dann würden sie jetzt einfach damit weiter machen Smile

... leider gibt es aber keine wirklichen anderen Möglichkeiten mehr ... wenn jetzt jemand (z.b. ein Rookie) im Chat fragen würde: Wie bekomme ich (am besten) Smaragde ? ... ich hätte ehrlich gesagt keine Antwort mehr für ihn   ... Fander gibt es nicht mehr, Erze sollte man jetzt lieber in der Truhe behalten ... und die Farmwelt müsste wohl jede Woche resettet werden wenn man in Gebirgen noch welche finden will

... ich kann aber auch verstehen, dass sich das Handelsteam dabei etwas gedacht hat ... ich finde nur den Zeitpunkt für diese Änderung sehr schlecht gewählt ... eigentlich dachte ich, das Handelsteam hat mehr als genug noch mit der Mall zu tun und wollte sich erstmal darauf konzentrieren, diese in Ruhe und ordentlich fertig zu stellen ... durch diese unangekündigte Änderung wurde jetzt aber sehr viel unnötige Unruhe verursacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erzbank-Änderungen - von TianBao - 10.04.2016, 18:46
RE: Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 11.04.2016, 21:42
RE: Erzbank-Änderungen - von Boombringer - 11.04.2016, 22:25
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 11.04.2016, 22:36
RE: Erzbank-Änderungen - von Luinaear - 12.04.2016, 00:06
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 12.04.2016, 04:55
RE: Erzbank-Änderungen - von aspiro - 12.04.2016, 17:48
RE: Erzbank-Änderungen - von undeadqueen - 16.04.2016, 10:59
RE: Erzbank-Änderungen - von Skygend - 09.03.2017, 17:12
RE: Erzbank-Änderungen - von mah1987 - 10.03.2017, 12:54
RE: HandelsNews - von Mat001 - 10.04.2016, 18:55
RE: HandelsNews - von XAxeX - 10.04.2016, 19:02
RE: HandelsNews - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:07
Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 10.04.2016, 19:12
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:22
RE: Erzbank-Änderungen - von Krankomat - 10.04.2016, 19:31
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 10.04.2016, 19:33
RE: Erzbank-Änderungen - von Bartwuchs - 11.04.2016, 09:41
RE: Erzbank-Änderungen - von Asterix0011 - 11.04.2016, 10:24
RE: Erzbank-Änderungen - von NekoBeli - 11.04.2016, 12:12
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 12:14
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 12:18
RE: Erzbank-Änderungen - von NekoBeli - 11.04.2016, 12:26
RE: Erzbank-Änderungen - von Dringding - 11.04.2016, 13:26
RE: Erzbank-Änderungen - von CrazyCortana - 11.04.2016, 13:42

Gehe zu: