Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City-Grundstücke
#16
Ich hätte bitte gern das GS 53 Big Grin

Mein IGN ist Anothep (mit th, nicht mit s und doppel p) Big Grin
Zitieren
#17
Moin,

ich bekunde mein Interesse an dem Grundstück Nr. 9.

Gruss
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
Zitieren
#18
Ich bekunde hiermit Intresse an der 44 - Ein Funkturm würde mir schon gefallen... Damit wir auch alle TV und Radio haben.
Und wenn ich das Grundstück bekomme verspreche ich Chat mit LTE+ Empfang bis zu 100Mbit/s* im ganzen Citybereich.

*Kleingedrucktes Big Grin
Zitieren
#19
(09.04.2016, 12:01)brauni schrieb: Ich bekunde hiermit Intresse an der 44 - Ein Funkhturm würde mir schon gefallen... Damit wir auch alle TV und Radio haben.
Und wenn ich das Grundstück bekomme verspreche ich Chat mit LTE+ Empfang bis zu 100Mbit/s* im ganzen Citybereich.

*Kleingedrucktes Big Grin

Und allen im Umkreis lebenden Kopfschmerzen und im schlimmsten Falle Tumor durch die Strahlenbelastung verpassen, die dann im Krankenhaus Operativ entfernt werden müssen. Big Grin

Würde gerne mein Interesse fürs Krankenhaus bekunden, mit Rettungswagen/wägen auf den Straßen.

Zusammengefasst:

GuyFawkesNbg
28 (27)
Parkplatz
Zitieren
#20
Cooles Projekt
Zitieren
#21
Hallo,

ich würde gern auf dem Grundstück Nr. 19 ein Irish Pub eröffnen.

Bitte um Reservierung. Big Grin

Gruß,
SAINT77
Zitieren
#22
Ich hätte gern das Grundstück Nr.43 um ein Cafe zu bauen.
Ingame undeadqueen
Zitieren
#23
Dann entscheide ich mich mal für die Nr. 34
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#24
Nr.40 ist jetzt an Slaypation vergeben
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#25
Was für eine schöne Idee und toll, dass ihr mit dem Vorbereiten jetzt fertig seid und die Spieler drauf losgelassen werden.
Gogogo Leude, ich will mir eure tollen Umsetzungen ansehen gehen Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#26
(15.04.2016, 17:28)reni schrieb: Was für eine schöne Idee und toll, dass ihr mit dem Vorbereiten jetzt fertig seid und die Spieler drauf losgelassen werden.
Gogogo Leude, ich will mir eure tollen Umsetzungen ansehen gehen Wink

Bau doch selbst auch was ^^ Muss ja kein Wolkenkratzer sein aber du kannst ja auch zum Beispiel eine Grünanlage bauen, den Park beleben oder dich an einem Auto versuchen  Wink
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#27
(15.04.2016, 18:02)Enibeti schrieb:
(15.04.2016, 17:28)reni schrieb: Was für eine schöne Idee und toll, dass ihr mit dem Vorbereiten jetzt fertig seid und die Spieler drauf losgelassen werden.
Gogogo Leude, ich will mir eure tollen Umsetzungen ansehen gehen Wink

Bau doch selbst auch was ^^ Muss ja kein Wolkenkratzer sein aber du kannst ja auch zum Beispiel eine Grünanlage bauen, den Park beleben oder dich an einem Auto versuchen  Wink

Nein, ich kann doch gar nicht bauen... ich werfe nur mit Kuchen um mich!
Und wen ich da beim bauen erwische, der wird auch mit Renikuchen von mir beworfen :3
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#28
Ich möchte bitte die Nr 54 haben.Wäre nett wenn ich den kriegen würde.Danke im vorraus. Mc name C3dC3d
Zitieren
#29
AustralianHolmes gehört jetzt Nummer 55
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#30
Hallo,
ich hätte gerne die 24
mfg
Gummibaer
Zitieren


Gehe zu: