Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 8.-10. April in Kassel
#16
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#17
OMG!

*schreiend im Kreis renn*
*SCHREIEND IM KREIS RENN*

Was ist da nur passiert?! Ich will das ganze Video!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#18
...ja,ja echt bitter

War aber noch nicht ganz die Wahrheit- da kommt doch noch mehr, oder ist das alles rausgeschnitten, weil einfach zu negativ wahr? Wink
Zitieren
#19
(28.05.2016, 18:27)undeadqueen schrieb: ...ja,ja echt bitter

War aber noch nicht ganz die Wahrheit- da kommt doch noch mehr, oder ist das alles rausgeschnitten, weil einfach zu negativ wahr? Wink

Ich konnte leider nicht alles anteasern, damit es noch kompakt bleibt Big Grin

Aber keine Sorge, den Rest habe ich nicht rausgeschnitten ^^
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#20
Das Treffen ist schon eine Weile her, aber es ist immer noch in den Köpfen und nun auch wieder auf YouTube:

(irwie will die Video-Einbindung bei mir nicht klappen)
Der kuriose Verlauf | Community-Treffen in Kassel (2/2)
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#21
Heart 
Nicht nur in den Köpfen, denn das neue Treffen steht auch schon an Big Grin 

Also auf ein neues, spannendes und großartiges Treffen mit den tollsten Typen der Rocketminers Heart 







Heart  Das Video ist echt klasse  Heart

Vielen Dank an die kreativen Macher- ihr wart großartig Exclamation







Lieben Gruß, geknuddel und geknutsche

Caro |undeadqueen
Zitieren
#22
Caro, deine Forenbeiträge erinnern mich manchmal an die Gästebucheinträge auf den alten sozialen Netzwerken xD
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#23
Bin ich Dir nicht modern genug? Cool
Zitieren
#24
Ich finds süß  Angel
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#25
(01.06.2016, 11:22)Romric schrieb: Caro, deine Forenbeiträge erinnern mich manchmal an die Gästebucheinträge auf den alten sozialen Netzwerken xD

Ja, daran hatte mich das auch sofort erinnert.
Fehlt nur noch Glitzer, der runterfällt.^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#26
(01.06.2016, 12:28)johnconnor008 schrieb:
(01.06.2016, 11:22)Romric schrieb: Caro, deine Forenbeiträge erinnern mich manchmal an die Gästebucheinträge auf den alten sozialen Netzwerken xD

Ja, daran hatte mich das auch sofort erinnert.
Fehlt nur noch Glitzer, der runterfällt.^^

Glitzer
mehr Glitzer

könnt ihr sowas nicht mit einbauen das man sowas wieder machen kann wie früher

#GlitzerfürdasRocketminersForum
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: