Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungesicherte Bauten
#1
Hallo zusammen,
direkt vor meiner Haustür sind mir heute ungesicherte Gebäude aufgefallen (hier)
Gibt es da ne Möglichkeit was gegen zu machen, so dass die nicht gegrieft werden? (Also provisorisch sichern oder sowas)
Habe denen einfach mal Schilder hingehängt, mit der Bitte, die Gebäude sichern zu lassen.

Grüße
Carnil1573
Zitieren
#2
Sollte ein Teamler auf dem Server sein, kannst du gerne jederzeit ein Ticket erstellen, um uns darauf hinzuweisen. Wir können das dann gerne sichern.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
https://map.rocketminers.de/survival/?wo...=64&z=2068
So schön und so verletzlich.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#4
(31.03.2016, 00:03)aspiro schrieb: https://map.rocketminers.de/survival/?wo...=64&z=2068
So schön und so verletzlich.

das ist von R3SI auf dem ehemaligen BuReMi2 - er meinte es brauch nicht gesichert werden Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Und hier ist noch eins[url=https://map.rocketminers.de/survival/?worldname=Raketenbasis&mapname=flat&zoom=6&x=1000&y=64&z=-502][/url]
Zitieren


Gehe zu: