Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Ostereiersuche!
#1
Aloha ihr lieben Rocketminers!

Es ist soweit, ein weiteres Event steht vor der Tür - und wie ihr es vielleicht am Titel und am Kalender sehen könnt:
Es handelt sich natürlich um eine Ostereiersuche.

   

Das ganze Event findet am Samstag um 19:00 auf dem Eventserver statt.

Als Map benutzen wir den schönen bunten Spaßpark, den Hauke in seinem ersten Stream gezeigt hat.

   

So. Und wie läuft das Ganze ab?

Ganz einfach.

Zu allererst meldet ihr euch hier in diesem Thread an.

Da der Spaßpark nicht allzu groß ist können leider maximal 20 Spieler daran teilnehmen.

Im Park selber sind dann verschiedene Spawneier versteckt, die unterschiedlich viele Punkte geben.
Euer Ziel ist es, diese zu finden, einen Screenshot davon zu machen und diesen an

luinaear@rocketminers.de

zu senden.

Gebt in der e-mail bitte euren Nickname an!

Wer ihn nicht angibt, wird bei der Preisvergabe nicht berücksichtigt!

Doch Achtung! Es gibt auch Eier, die sich negativ auf eure Punktzahl auswirken können!

Welche das sind? Nun, das müsst ihr selber herausfinden, aber ich bin mir sicher, dass es da Tipps gibt.



Seid am Samstag am besten ein wenig früher auf dem Eventserver, Stitz und ich porten euch dann an den Ort des Geschehens.
Sollten alle Plätze gefüllt sein und jemand nicht kommen läuft das ganze wie beim Champ-Event und die Plätze werden
an Leute vergeben die sich so auf dem Server melden.

Wie immer gilt: Jeder kann nur sich selber anmelden!


Anmeldungen:

01. iM4GIC
02. Reeeniii
03. Bartwuchs
04. FANnatiker
05. Dringding
06. Krankomat
07. Niikolajj
08. Anothep
09. MarcChris
10. Shiniyumi
11. Monarei
12. Dimrah

(Warteliste)
Ansuil
undeadqueen
o7Mizu

Zitieren
#2
Ich melde mich hiermit an, Smile

Ingame-Name: iM4GIC
[?!]
Zitieren
#3
Ohhhh, das klingt nach viel Spaß!
Da möchte ich gerne mitmachen :3

Ingame: Reeeniii
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Ihr seid notiert Big Grin
Zitieren
#5
Nehmt mich mit!  Tongue
Zitieren
#6
Hier hier hier ICH ICH ICH

Ingame: FANnatiker 
Reallife: Tom
jupi jupla karapata
Zitieren
#7
Ich würd ja auch mitmachen, aber ich meinen Ingamenamen vergessen. Ich glaub es war irgendwas mit Ente.
Ach egal nehm einfach .... ööööhhhh .... Dring .... ding oder so ...
Zitieren
#8
Ich würd auch gern mitmachen Smile Wenn man nicht erscheint, wird nachgerutscht?
hi
Zitieren
#9
Jap, dann wird nachgerutscht Big Grin
Zitieren
#10
uiuiui gibt's da auch Fisch?! (Anmeldung)
Zitieren
#11
Es ist Ostern... wobei, eigentlich würde das verdammt viel Sinn ergeben? :O
Zitieren
#12
Samstag ist Osterbesuchtag aber ich hoffe, dass ich um 19 Uhr Zeit haben werden, das Event möchte ich auf keinen Fall verpassen Big Grin

Ich möchte mich deshalb hiermit anmelden. Mein InGame-Name ist Anothep
Zitieren
#13
Ist notiert Big Grin
Zitieren
#14
Würde auch gerne mitmachen :3
MarcChris der Name Smile
-Schnauzbartenwaljäger-
Zitieren
#15
Ich möchte auch gerne, aber nur ganz am Ende der Schlange - falls... und nur falls nicht 20 Leute zusammenkommen sollten... was ich ja nicht glaube.
Das wird bestimmt mal wieder lustig Big Grin
Zitieren


Gehe zu: