Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#36
Wie wäre es mit einem serverseitigem Craftingrezept für Smaragde?
Also wenn man einen Smaragd ins Craftingfeld setzt, bekommt man 10 Fandflaschen heraus. Und umgekehrt.

Oder, wie wäre es mit Gold als Währung?
Davon wäre Kleingeld und Großgeld schon standardmäßig vorhanden. Auch in der realen Marktwirtschaft ist Gold eines der wenigen Ressourcen, das über Jahrtausende hinweg auch jetzt noch genauso wertvoll ist Smile Und das mutige Schweinekämpfer so Gold verdienen können, kommt noch obendrauf!
hi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von Krankomat - 26.05.2016, 10:56

Gehe zu: