Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#35
(14.04.2016, 10:38)Ansuil schrieb: Mal nur zwei bis drei Anmerkungen, kommt bitte davon weg das wir hier ein Wirtschaftsserver sind oder der gleichen sein wollen bzw. sein sollten.
Manchmal kommt beim durchlesen eben dieser Eindruck an bei mir.
Das hat niemand behauptet und es ist auch nicht so, dass es dadurch ein "Wirtschaftsserver" würde. Im Gegenteil, wir wollen ja einen ausbalancierten Server, auf dem jeder die Chance hat sich etwas aufzubauen. Zur Zeit und das ist in allen Kommentaren zu lesen gewesen, profitieren überwiegend ältere Spieler von der derzeitigen Handelslage und bestimmten Lücken im System (oder bereits ausgemerzten Fehlern). Dass Smaragde nicht mehr als Währung tauglich sind, weil jeder es für zu teuer hält, ist eine Beobachtung, die ich schon seit langem mache. Weswegen ich auch nie wirklich meine Preise so drastisch runtergesetzt hatte, wie es andere tun...
Wirtschaftsserver sind für mich eher plugin-gesteuerte Handelssysteme mit fixen Preisen, etc..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von Bit01 - 14.04.2016, 19:38

Gehe zu: