Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#31
(14.04.2016, 12:46)TexTexder schrieb: Tatsächlich ist der Umtauschwert mit einem Goldnugget ziemmlich niedrig im Vergleich zu anderen Sachen. Aber anstatt darauf hinzuweise, dasss man das Angebot nicht wahrnehmen muss, könnte man auch erklären, warum der Wert so niedrig ist. Gibt ja schließlich einen guten Grund (Nether/Pigmen).

da bin ich ja eh bis heute noch überrascht, was alles nicht unter (halb-)automatische Farmen zählt ... und welche größe hier manche Eisen- und Goldfarmen haben  ... habe zwar gehört, dass sich da auch nochmal bald etwas in den Regeln ändern soll wenn ich das richtig mitbekommen habe^^

oder meinst du jetzt generell, das Pigmen ab und zu auch mal ein Schwert liegen lassen ? wäre doch dann für Spiele nur ein Alternative statt mit der Spitzhacke Kilometer lange Gänge durch die Farmwelt zu bauen, mit dem Schwert in den Nether zu gehen wenn sie mal ein paar Goldbarren brauchen


... will ja eigentlich jetzt nicht die komplette Wirtschaft an dem Goldschwertangebot abhängig machen ^^ ... aber was genau ist den jetzt eigentlich das Ziel mit den Wirtschaftsänderungen ? ... den Spielern mehr Rohstoffe und Geld/Währung zu geben ... damit sie damit auch handeln (vor allem durch Möglichkeiten, die jeder nutzen kann ... auch Rookies) ... oder dem Markt so viel wie möglich zu entziehen, damit die Spieler weniger Smaragde für Flags/Köpfe usw haben? Smile
dann wäre es auch einfacher passende Vorschläge zu machen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von NekoBeli - 14.04.2016, 13:04

Gehe zu: