Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#27
Mal nur zwei bis drei Anmerkungen, kommt bitte davon weg das wir hier ein Wirtschaftsserver sind oder der gleichen sein wollen bzw. sein sollten.
Manchmal kommt beim durchlesen eben dieser Eindruck an bei mir.

Zu dem Goldschwertding, wem das zu viel Aufwand ist, /spawn einzugeben und dann die Schwerter einzutauschen, ja der macht es halt nicht, es ist ein Angebot unsererseits, dieses muss nicht so sein, dass man einen Gewinn oder der gleichen daraus erzielen kann.

Zu dem Fly, dass wird es so wie du es dir vorstellst nicht geben, da Fly mit dem Championrang zusammenhängt und es eben eine Funktion ist, welche so besonders ist, dass man sie für eine Woche gewinnen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von Ansuil - 14.04.2016, 10:38

Gehe zu: