Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#22
Also ich kann Zyyrp in weiten Punkten eigentlich auch nur zu stimmen.

Hatte ja nicht ohne Grund schon mehrmals gefragt warum reiche Spieler, die ihre Smaragde in Kisten einlagern, ein Problem für euch sind, wenn ihr doch Smaragde aus dem Handel bekommen wolltet.   ... vielleicht wurden hier z.T. aber auch einfach die falschen Begriffen verwendet und so kam es zu Missverständnissen.

Was die Preisänderung bei den Erzen angeht ... so kann ich den Frust (von vor allem neuen Spielern) verstehen ... auch hier hätte eine ordentliche News mit einem ausreichenden Zeitraum (von sagen wir 1 Woche) euch viel Frust und Ärger seitens der Spieler erspart  ... so wirkt es gerade eher wie ein Schnellschuß der am eigentlichen Problem vorbei geht (auch wenn ihr euch sicher mehr dabei gedacht habt wenn ich das Cortana's Post aus dem Thema von Boombringer richtig entnehme):

(10.04.2016, 19:27)CrazyCortana schrieb: [...] Wir arbeiten auch an anderen Möglichkeiten an Smaragde/Flaschen zu kommen Smile
Alles braucht leider Zeit und irgendwo muss ein Anfang gesetzt werden.


... hört sich für mich sich so an als ob es noch ähnliche Adminshops wie die Erzbank geben wird (bei dem es dann vielleicht Angebote gibt wie 1 Fandflasche für je 64/128 Bruchsteine  ... oder anderem Müll den man beim Erze farmen mitsammelt ... der so dann aber nicht wertlos ist und weswegen dann die Erzpreise so erhöht werden mussten)   ... soll nur ein Bsp. sein ... ich habe auch nicht mehr Info's als alle anderen, die nicht zum (Handels-)team gehören  Smile

-> für die Zukunft also lieber die Spieler rechtzeitig über solche Änderungen informieren und/oder eben erst das komplette Paket veröffentlichen, damit die Spieler verstehen warum es die Änderung gab  ... dann bekommt ihr sicher besseres Feedback als nur Beschwerden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von NekoBeli - 10.04.2016, 19:59

Gehe zu: