Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem
#7
Die Flags an sich sind nicht zu günstig. Ich baue meistens alleine an meinem Grundstück und da sind 128 Smaragde für eine Mobflag schon eine Hausnummer. Die Gruppenprojekte mit 5 Leuten und mehr sollten vielleicht einen anhand der Gruppengröße angepassten Preis für Flags bezahlen. 
Ich habe das noch nicht vollständig durchdacht, aber das wäre eine Möglichkeit a) Smaragde zu verbrennen und b) Flags gerecht zu bepreisen.

Bsp: Gruppe von > 5 Leuten --> Flagkosten + Flagkosten x 0.5 x Member
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelthread: Vorschläge für das Wirtschaftssystem - von Bartwuchs - 22.03.2016, 14:19
Antwort des Handelsteams :) - von CrazyCortana - 06.04.2016, 18:28

Gehe zu: