Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser incredibleolf
#1
Hi zusammen,

nachdem ich ja jetzt schon eine Weile aktiv bin und sich meine Baugrube zum Besuchermagneten entwickelt wollte ich mich formell vorstellen Big Grin

Im Internet kennt man mich unter dem hinlänglich bekannten Usernamen, mal mit Binde- oder Unterstrich, mal ohne. Beruflich bin ich Student der Politikwissenschaft und halte im Nebenjob den Kopf für das Versagen von Internetprovidern hin. Sprich ich bin Aushilfe in Provider-Shops die euch entweder tolle Verträge verkauft oder eure Probleme mit der Firma regelt.

MC spiele ich seit Jahren, sollte so etwa 2010 angefangen haben. Früher auf privaten Servern mit Freunden, eine Weile auf einem anderen recht belebten Server und nun als Rocketminer. Ich hab einen Hang zu techniklastigen Großprojekten, berüchtigt bin ich für meine Football-Stadien mit komplett abschaltbaren Spielfeldmarkierungen und verschiedenen Licht-Modi Big Grin

Die Bohnen hab ich erst spät durch Game One entdeckt, was zwar nett war aber mich nicht komplett umgehauen hat. Auf YT  hab ich dann alles vor dem Launch rauf und runter geguckt weil viele Beiträge dort durch die längere Zeit mehr Tiefgang hatten. Als der Sender kam war ich total begeistert und versuche möglichst viel zu schauen, was bei geringer Bandbreite zuhause (6Mbit, 5 Erwachsene) nicht geht wird auf der Arbeit nachgeholt wenn keine Kunden da sind Tongue

Jenseits von Zocken und RBTV Gucken befasse ich mich als ehrenamtlicher Redakteur eines Online-Magazins mit Games und fummel mich langsam in Entwicklung für Mobile Games rein.

Das wars. Fragen? Raus damit.

Live Long & Prosper
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Big Grin

Beim Wort "Redakteur" wirst du bei johnconnor008 etwas ausgelöst haben Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen bei den Verrückten, ja die Baugrube ist pompös Cool 

Und viel Spaß mit uns allen Big Grin
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier olf Big Grin
Möchtest du uns vielleicht verraten, für welches Online-Magazin du schreibst? Wink
hi
Zitieren
#6
Willkömmen
Zitieren
#7
Hello and welcome Smile

https://board.rocketminers.de/showthread.php?tid=763
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Willkommen, Olf Smile
Zitieren
#9
Ich durfte dieses Loch sogar schon sehen (und drinnen sterben) Big Grin

Willkommen im Forum Olf Smile
[?!]
Zitieren
#10
Willkommen, welcome, karsilama, tervetullut, bienvenue, benvenuto, 歓迎,welkom, добро пожаловать, bienvenida, fogadtatás.
Zitieren
#11
(18.03.2016, 12:41)Romric schrieb: Willkommen im Forum! 

Beim Wort "Redakteur" wirst du bei johnconnor008 etwas ausgelöst haben 

Danke! Was denn? 

(18.03.2016, 12:47)Enibeti schrieb: Willkommen 

Danke!

(18.03.2016, 12:48)undeadqueen schrieb: Willkommen bei den Verrückten, ja die Baugrube ist pompös 

Und viel Spaß mit uns allen Big Grin

Danke!

(18.03.2016, 12:57)Krankomat schrieb: Herzlich willkommen hier olf
Möchtest du uns vielleicht verraten, für welches Online-Magazin du schreibst? 

(In der Hoffnung dass das nicht unter Werbung fällt)
Hier gehts direkt zu meinem Profil und einer Liste meines Contents: http://www.pcmasters.de/autor/f-roos.html

(18.03.2016, 13:07)AffeImHaus schrieb: Willkömmen

Danke!

(18.03.2016, 14:28)mah1987 schrieb: Hello and welcome 

https://board.rocketminers.de/showthread.php?tid=763

Danke!

(18.03.2016, 14:48)Anothep schrieb: Willkommen, Olf

Danke!

(18.03.2016, 19:56)iM4GIC schrieb: Ich durfte dieses Loch sogar schon sehen (und drinnen sterben) 

Willkommen im Forum Olf 

Wer nicht starb war nicht dabei 
Danke!

(18.03.2016, 21:35)Noxifa schrieb: Willkommen, welcome, karsilama, tervetullut, bienvenue, benvenuto, 歓迎,welkom, добро пожаловать, bienvenida, fogadtatás.

Danke, thanks, gracias und qathlo’.


[Weil nur 10 Grafiken erlaubt sind hab ich Smilies aus den Zitaten entfernt]
Zitieren
#12
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#13
Welcome to the Jungle..ach ne..falsch..

Willkommen Big Grin
Zitieren
#14
hallo ^^
Zitieren


Gehe zu: