Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champevent 20.03. - Quiz- und Rätselnachmittag
#1
Information 
Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit! Die Champevents gehen wieder weiter. Alle weiteren Infos gibt es in dieser News.

Die 28 Spieler, die sich hier zuerst eintragen, dürfen am Event teilnehmen. Meldet euch aber auch an wenn die Plätze schon belegt sind! Denn erscheint ein Teilnehmer nicht bis 16 Uhr wird dieser disqualifiziert und der nächste auf der Liste darf nachrücken. Gibt es niemanden mehr auf der Liste werden die Plätze unter interessierten Spielern verlost. Alle auf der Liste übrig gebliebenen Bewerber bekommen bei der nächsten Anmeldephase einen Bonus und rücken vor alle Erstanmeldungen.

Zum Anmelden posted bitte euren genauen InGame-Namen. Anmeldung für andere ist nicht möglich. Danke Smile
#2
Ich möchte bitte teilnehmen. Mein genauer InGame-Name ist:

Anothep

Big Grin
#3
Ich möchte auch dabei sein Big Grin

PS. iM4GIC
[?!]
#4
Ich möchte auch gerne teilnehmen: Reeeniii
Danke! Und schön, dass ihr es nicht aufgegeben habt Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
#5
Ich wäre auch gerne dabei Smile Mal gucken ob ich dann überhaupt kommen kann - aber dafür darf ja dann jemand neues in die Liste rutschen
hi
#6
Ich würde gerne teilnehmen. Mein Name ist....

Der_Mark_
#7
Ich bin noch neu hier, würde aber super gerne teilnehmen:
ingame: NexPrimeOne
#8
Ich will auch mitraten \°3°/
((Niikolajj))
#9
Nennt mich Justus Jonas Smile
Bin dabei!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#10
Ich würde auch gerne teilnehmen,
ich hoffe für den letzen Platz gibt es einen besonderen Trostpreis
Ingamename:Kutsche81
#11
Gude derKoraktor hir.
Kann ich mitmachen? Big Grin
#12
Ich versuche dann auch mal wieder mein Glück. Und das meine ich auch so. Glück komm zu mir!!

Shiniyumi
#13
Thumbs Up 
hm falls ihr Füllstoff braucht komme ich auch gerne, aber es wird sicher genug Anmeldungen geben =D
Gruß undeadqueen
#14
Wäre auch dabei
mfg Lahiri
#15
Hier! Hier! Hier!
Ingame wie auch hier, Assassin_Milan
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt


Gehe zu: