Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread zum Minercast 2: Habt ihr mehr Fragen?
#1
Hallo ihr lieben Rocketminers!
In diesem Thread könnte Fragen die den Podcast betreffen, oder dort nicht beantwortet wurden, stellen. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese vom Team ignoriert  Wink mit Freuden beantwortet werden. Heart

Habt ihr Themenvorschläge oder selbst Lust im Podcast zu sein, schreibt es hier rein oder schickt uns eine Mail an: aspiro@rocketminers.de

Liebe Grüße,
die Redaktion

Pingback
Zitieren
#2
Habe bisher nur die Hälfte geschafft, aber ich schaue später den Rest und bisher hat es mir gut gefallen Big Grin

Den Informationsgehalt kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon alles wusste xD

An Johntrolls Sound hat man sich auch schnell gewöhnt. Vielleicht könnte man demnächst Testaufnahmen machen und zuvor schauen, ob es gut klappt.

Wurde der Game-Sound eigentlich getrennt aufgenommen? Mir viel manchmal auf, dass der ziemlich laut ist und man teils durch Mobs oder Essensgeräusche das Gequatsche nicht hören konnte. 

Und ich schreibe hauptsächlich normales Zeug in den News und keinen Stuss ]: ;_;
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Gut ich mag Podcasts ja eher generell nicht, höre den gerade aber.

Ja der Spielesound ist sehr sehr störend, bitte beim nächsten mal aus damit.
Zitieren
#4
Ich finde gerade die Stelle nicht mehr wieder aber ich glaube, dass ich nach diesem Plan bzw. Schichtplan gefragt habe. Ihr habt da schon etwas empfindlich drauf reagiert, da das Wort anscheinend negativ behaftet ist. Ich meinte auch nicht, ob ihr gezwungen werdet, zu einer bestimmten Zeit auf dem Server zu sein. Ich meinte eher, ob es grob Absprachen gibt, so dass immer (und das meine ich nicht mit gezwungen IMMER) ein Mod oder Manager auf dem Server verfügbar ist, so dass den Spielern rundum geholfen werden kann. Es kann doch sein, dass jemand sagt er hat Samstag nichts vor und teilt es den anderen dann mit, dass er an dem Tag längere Zeit auf dem Server ist und somit andere dafür nicht dort sein "müssen". Dass ihr das alles freiwillig macht und es außer Frage steht, dass ihr von den Spielern mehr Dankbarkeit erhalten solltet, ist mir klar Smile Wollte halt nur wissen, ob ihr euch absprecht, ihr euch quasi gegenseitig Freizeit zusprecht...

Ansonsten mal wieder ein toller Cast und ich finde es immer sehr interessant, was ihr so für Geschichten zu erzählen habt Big Grin
Mir ist jetzt auch die ganze Sache mit den Smaragden und Fander klar, davon hatte ich ja keine Ahnung!
Zitieren
#5
Zu deiner Frage Ano, es gibt einen Plan wo eingetragen ist, wann wer grob kann bzw. wann er gar nicht kann oder will(ich zum Beispiel Mittwoch und Donnerstagabend), aber einen richtigen Schichtplan, nein den gibt es zum Glück nicht Big Grin
Zitieren


Gehe zu: