Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohn Jour Bauen
#1
Lightbulb 
   

Etwas spät, aber besser als nie, kommt hier nun der Beitrag zum Bohn Jour Bauen! Immer mittwochs auf rocketbeans.tv läuft von 20:15 bis etwa 22:15 Bohn Jour. Am Anfang der Sendung erhalten die Spieler auf dem Bohn Jour Server von den Moderatoren der Sendung das Bauthema. Manchmal auch schon vorher. Dieses Thema wird bis etwa 22 Uhr gebaut und am Ende der Sendung vorgestellt. 

Falls es offiziell stattfindet, gebe ich hier bescheid. Sonst folgt uns auf Twitter oder Facebook, um vor der Sendung eine Info zu erhalten. 


Wie machst du mit?

Aktuell läuft es so, dass sich die Helfer im TS rocketspeak.de zusammenfinden (Bereich Minecraft - Events). Dort schreibst du deinen Namen in den TS-Chat und jemand packt dich auf die Whitelist des Servers bohnjour.rocketminers.de. Nach diesem Akt der Nächstenliebe kannst du jederzeit zu einem Bohn Jour Bauevent auf den Server kommen. Du musst nicht zwingend im TS sitzen und lauschen/reden, aber es wäre hilfreich, da alle gemeinsam am Projekt bauen und planen.

Na dann, vielleicht bis bald!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#2
Heute findet das Bauevent statt Smile (03.02.2016, 20:15-22:00 Uhr) 

Überlegt euch schon einmal was ihr zum Thema Pokémon mit Eddy bauen möchtet.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Ich überlege ein großes Glurak zu bauen, lieber plastisch und nicht Pixelart. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da dies ja schon etwas schwieriger ist Smile aber Google gibt einem ja ein paar kleine Vorlagen zur Inspiration Smile
Zitieren
#4
Heute startet ab 20:15 wieder das Bohn Jour Bauevent Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Am Mittwoch ist wieder ein Bohn Jour Event. Leider gibt es vorab noch kein Thema, das bekannt ist. Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Heute startet wieder eine Runde Bohn Jour Bauen, bei dem wir für den Greenscreen eine beliebige Kulisse erstellen können. Wir haben da freie Auswahl.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#7
Morgen wird wieder während Bohn Jour gebaut. Da Fabian Döhla zu Gast ist und "Rocket Beans on Ice" ansteht, wurde angedacht, Fabian Döhla auf einer Eisbahn wie eine Eisprinzessin zu bauen.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Auch heute findet wieder Bohn Jour bauen statt! Bei den Bohnen zu Gast sind die Killerpilze, die sich dann auch was wünschen sollen, was wir bauen. Macht alle fleißig mit Big Grin
Zitieren


Gehe zu: