Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamemode auf dem Creativ-Server
#1
Quack quack quack, ...
Ich hab da so ein kleines Anliegen, welches vielleicht nicht viele betrifft, aber evtl. leicht zu beheben ist.
Da ich auf dem Creativ-Server meistens baue, um etwas auszuprobieren, was ich später auf dem Survival-Server umzusetzen versuche, wäre es nütztlich, wenn man sich dort als normaler Spieler den gamemode survival und creativ geben könnte.
Das wäre auf jeden Fall eine riesen Hilfe, falls man schnell springen muss und nicht in den Flugmodus geraten will oder auch, wenn es von Nöten ist sich Schaden zuzufügen, könnte man dies nur im Survival testen.
Natürlich ist es mir auch in den Sinn gekommen für die jeweiligen Tests immer jemanden vom Team zu fragen, der meinen gamemode dann alle 10 Sekunden ändern darf, aber ich denke das Team hat doch Besseres zu tun.
Ich hoffe mein Vorschlag findet Anklang o.ä. Smile .
Wenn nicht, dann Spoiler ich euch das Ende vom Sandmännchen.

MfG Dring, die Ente, Ding
#2
Ain guhter Forschlagg!
Isch stime dier tsu!
#3
Na dann bin ich ja schon mal nicht allein Smile .
#4
Steht bereits auf der Technik-ToDo, kommt also demnächst Wink
#5
(06.03.2016, 09:45)Schpammer schrieb: Steht bereits auf der Technik-ToDo, kommt also demnächst Wink
Supi, danke.  Rolleyes
#6
(06.03.2016, 08:40)Dringding schrieb: Ain guhter Forschlagg!
Isch stime dier tsu!

Dring! xD
Du bist unglaublich!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
#7
Sorry, für den verspäteten Beitrag. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass hier nichts mehr so lange offen bleibt Big Grin

Also: Der gm-Wechsel kann mittlerweile in Creative vollzogen werden. Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012


Gehe zu: