Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champ-Event 04.06 - CraftContest
#16
Ein interessantes Event, als Zuschauer bot sich mir ein interessanter wenn auch ziemlich kleiner und verwirrender Einblick. ( musste auf 2cm an Bildschirm ran wegen der Entfernung xD )
Ich bin jedoch der Meinung wie schon im ts kurz angesprochen das wenn es ein Event sein soll wo jeder die gleiche ausgangs Situation haben soll, dass bei einer Schnitzel Jagd, random Faktoren wie das Angeln oder Monster drops nicht Inhalt sein sollten.
Da dies keine gleiche Situation bei allen Spielern garantiert.
Klar kann man sagen das macht es spannender aber hätte ich teil genommen und in meinem Gebiet wäre nicht eines der zb zu angelnden Sachen gedropt, was wiederum bei anderen direkt raus gekommen wäre, fände ich das ziemlich blöd da mein Team in dem falle einen größeren Zeitaufwand X gehabt hätte als ein anderes Team, das bietet einfach keine gleich gestellte Grundlage.
Ganz anders als wenn ein Team einfach nur länger brauch weil sie bspw. unerfahrener sind aber die theoretisch gleiche Möglichkeit haben das gesuchte Objekt zu erlangen.
Zu dem war ich zwar teils selbst an dem 2ten Problem schuld und wahrscheinlich war es auch nicht so gedacht aber wenn man erhörte Plattformen baut auf denen Monster spawnen können, durch im Chunk stehen, sollten zukünftig Zuschauer entweder von etwas weiter weg zu schauen oder von einer anderen Position da ich aus versehen Blazes gespawnt habe und das durch meine Anwesenheit wie mir im nach hinein in den Sinn kam da ich ja im Spawn Bereich dieser war.
Zitieren
#17
Wenn jeder auch Glück haben muss, ist die Ausgangslage doch für jeden gleich. Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#18
(04.06.2016, 22:42)johnconnor008 schrieb: Wenn jeder auch Glück haben muss, ist die Ausgangslage doch für jeden gleich. Wink

Genau so sehe ich das auch Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: