Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen auch
#1
Moin Moin,

alt GIGAianer auf Wanderschaft kehrt zurück und macht es sich bequem im Schose der Raketenbohne.

Nach keine Ahnung 2 Jahren Pause oder 1 1/2 Jahren... wer weiß das schon, bin ich wieder hier... in meinem Revier...war nie wirklich weg,
denn Romric hat mein Inventar und Endertruhe gesavet ;Wink
Irgendwer hat mir nur mein Portalnetzwerk entkoppelt, pöse.
Aber ich will nicht nachtragend sein, totgeglaubte leben halt länger.

Ansonsten zu mir, 30, aus Hamburg, meistens witzig, auch mal ne nervensäge...

Ingame JJennings85...

Bis denn dann beim Klötzebaun
Zitieren
#2
Willkommen zurück! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
(03.03.2016, 11:03)Willkommen Fischkopp schrieb: Dann bin ich ja nicht allein mit meinem Norddeutschen Stimmgewirr.
n büschen dit un dat von der Waterkant tut immer gut Wink

              <: ))>>< 

Schön, dass Du ins Nest zurückgefunden hast- einmal Bohne immer Bohne.
Zitieren
#4
Wilkommen auf dem Server!!

Gruß,
SAINT77
Zitieren
#5
Willkommen zurück! :3
Zitieren
#6
Welcome back Wink
Zitieren
#7
Naaa Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
Willkommen zurück. Du wirst dich wundern wie stark Preise innerhalb von 1,5 Jahren fallen können  Big Grin
Zitieren
#9
Auch von mir mal ein: Willkommen zurück Smile
Zitieren
#10
Willkommen zurück!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#11
(03.03.2016, 11:03)Jeremiah schrieb: [...]
Irgendwer hat mir nur mein Portalnetzwerk entkoppelt, pöse.
[...]

Na du, willkommen zurück auf dem besten Server ever! Angel
Und wie wir gestern feststellen mussten, ist auch das Siedlungsportal nach Libera nicht mehr aktiv... aber Max und ich konnten dich ja trotzdem stalken und haben den Fußweg auf uns genommen Big Grin
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#12
Willkommen und schön das du wieder zu uns zurück gefunden hast, man sieht sich Smile
Zitieren
#13
Hab gesehen, dass du dich nun auch in der Raketenbasis angesiedelt hast, wenn mich nicht alles täuscht.
Sehr (!) zu befürworten, das. In diesem Sinne viel Spaß in unserer "schönen, neuen Welt". XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#14
Moinmoin und heyho
Zitieren


Gehe zu: