Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Communitytreffen konkret
#1
So,
 
ich habe über das Wochenende mit Bestürzung erfahren müssen das Personen im TS massiv für Verwirrung gesorgt haben, mit der Aussage das Communitytreffen würde nicht stattfinden. An dieser stelle:
 

Schade!

 
Also machen wir es jetzt so:
 
Diejenigen die einer Gruppenunterkunft organisiert haben wollen, (konkret nach den Bedingungen die ich im anderen Thread beschrieben habe) melden sich bei mir mit PM.
Es wird der Ort für allen anderen mitgeteilt, um sich selbst etwas zu organisieren. Also dem V1 und V2 Gedöns....
 
Diejenigen die sich per PM bei mir melden, sind bereit in Kassel oder Würzburg von 8.4.2016 bis 10.04.2016 (zwei Übernachtungen) in eine Jugendherberge zu übernachten. Sollten sich weniger als 16 Leute Melden werden wir auf ein AirBNB Angebot ausweichen.
 
Die Organisation für die Gruppenunterkunft findet dann ausschließlich in der geschlossenen Gruppe statt um dumpfen Gerüchten im TS vorzubeugen.
 
Wer sich nicht bis zum 9.3. bei mir Meldet muss sich eben selbst drum kümmern.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
i. A. aspiro

Wir werden uns nun in Kassel treffen und am Samstag Abend in eine Bar gehen.
An alle, die selbstorganisiert kommen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, dem beizuwohnen!
Zitieren
#3
Falls jemand aus Sachsen dabei ist und mit Auto fährt, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Smile Einfach eine PM an mich~
Zitieren
#4
(11.03.2016, 14:38)Tetsuro schrieb: Falls jemand aus Sachsen dabei ist und mit Auto fährt, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Smile Einfach eine PM an mich~

Für solche Organisationen kann ich dir auch ganz wärmstens unsere Gruppe empfehlen Wink
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
(11.03.2016, 14:58)reni schrieb:
(11.03.2016, 14:38)Tetsuro schrieb: Falls jemand aus Sachsen dabei ist und mit Auto fährt, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen Smile Einfach eine PM an mich~

Für solche Organisationen kann ich dir auch ganz wärmstens unsere Gruppe empfehlen Wink

Noch mal für alle anderen wer Tagesgast sein will kann sich bei mir melden wegen der Telegram gruppe.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#6
Es sind alle Eingeladen am Samstag zum Comtreffen in Kassel zu kommen.
Wer am Samstag kommen möchte kann sich bei mir Melden wegen Adresse der Unterkunft, wegen Gesellschaftsspielen usw.
Ansonsten sind wir ab 17:30 im
http://www.koi-chinarestaurant.de/
Zitieren
#7
Hey Aspi, ich glaube wir sollten den ersten Artikel mit "Schade" mal rausnehmen, damit kommt es zu Mißverständnissen.
Da weiter unten ja auch andere miteingeladen sind gerne zum Treffen dazu zustoßen.
LG Caro undeadqueen
Zitieren
#8
(03.04.2016, 11:14)undeadqueen schrieb: Hey Aspi, ich glaube wir sollten den ersten Artikel mit "Schade" mal rausnehmen, damit kommt es zu Mißverständnissen.
Da weiter unten ja auch andere miteingeladen sind gerne zum Treffen dazu zustoßen.
LG Caro undeadqueen

https://board.rocketminers.de/showthread.php?tid=827
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Gehe zu: