Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Achievements
#1
Rainbow 
Wir hatten vorhin ingame die Idee für neue Achievements. Schließlich ist es doch langweilig immer nur die Spielzeit als Referenz zu nehmen. Wie wäre es mal mit einem Survival-of-the-fittest-Achievementt für diejenigen, die z.B. 10 Tage Spielzeit überleben ohne zu sterben? Oder eine Woche (Spielzeit) vegetarisch leben? (Ancients Vorschlag). Müsste man sich nur einen kleinen Preis ausdenken. Wäre das nicht mal was? Ich meine Tex und Axe haben schon ihre drei Sterne für die Spielzeit von 48 Tagen.
Zitieren
#2
Derzeit fehlt es uns an Plugins die uns das erlauben. Wir haben zwar auch Devs, aber die sind aktuell mit deutlich wichtigeren Features beschäftigt. Achievements waren aber schon seit längerer Zeit ein Wunsch, auch innerhalb des Teams, vielleicht wird es irgendwann ja mal etwas Smile
Zitieren


Gehe zu: