Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geprüfter Fliegenträger auf Abwegen
#11
(29.02.2016, 13:57)MarcChrisOo schrieb: Nach monatlicher Existenz auf dem Server, aufgefallen durch teils unqualifizierte, teils hochprofessionelle Präsenz im Chat sowie durch schweigsame TS-Präsenz, möchte ich mich der breiten Masse hier auch mal gerne vorstellen (und tolle Freundschaften fürs Leben schließen?^^).


Ihr Thomas Gottschalk

Hallo Thomas habe mir deine hochprofessionelle Beobachtungsgabe schon zugute kommen lassen, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe dass es schön ist, dass du hier bist!



......

(29.02.2016, 17:11)Ansuil schrieb: Immer diese Insekten hier..schlimm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geprüfter Fliegenträger auf Abwegen - von Linkerty - 29.02.2016, 19:16

Gehe zu: