Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geprüfter Fliegenträger auf Abwegen
#1
Nach monatlicher Existenz auf dem Server, aufgefallen durch teils unqualifizierte, teils hochprofessionelle Präsenz im Chat sowie durch schweigsame TS-Präsenz, möchte ich mich der breiten Masse hier auch mal gerne vorstellen (und tolle Freundschaften fürs Leben schließen?^^).


Mein Name ist Marc und bin mit meinen fast 22 Jahren, praktisch schon über den Zenit des Lebens hinaus  Smile . Zunächst als zukünftiger Piratenkönig rumgelaufen, nehme ich nun, laut Aussagen von einigen Mitspieleren, mit meinem neues Aussehen das Image des Mathelehrers wahr. Unerhört!  Sleepy  Ich studiere dies zwar, aber doch nicht auf Lehramt  Dodgy  Big Grin 
Seit Beginn von Game One bin ich mit von der Partie und verfolge die Bohnen täglich.
Nach überragenden Errungenschaften im Leben (Vervollständigung des Nationaldex in Pokemon; Cube lösen in 50 Sekunden) widme ich mich nun dem Phänomen Minecraft um immer schneller, höher, weiter (zu bauen?) (Vermutlich als Kind zu wenig Lego-Steine gehabt). 
Als überzeugter Joekultist sowie Freiherr, gilt es im Moment unser Riesenprojekt zu schaffen, ansonsten versuche ich gerne Leuten zu helfen (wenn ich sie nicht gerade nerve)  und verfolge noch kleinere andere Projekte Smile

Auf eine gute Zusammenarbeit (bis auf Minigames, da gibts keine Freunde Big Grin), sowie einen langen Fortbestand des Servers,


Ihr Thomas Gottschalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geprüfter Fliegenträger auf Abwegen - von MarcChrisOo - 29.02.2016, 13:57

Gehe zu: