Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geprüfter Fliegenträger auf Abwegen
#1
Nach monatlicher Existenz auf dem Server, aufgefallen durch teils unqualifizierte, teils hochprofessionelle Präsenz im Chat sowie durch schweigsame TS-Präsenz, möchte ich mich der breiten Masse hier auch mal gerne vorstellen (und tolle Freundschaften fürs Leben schließen?^^).


Mein Name ist Marc und bin mit meinen fast 22 Jahren, praktisch schon über den Zenit des Lebens hinaus  Smile . Zunächst als zukünftiger Piratenkönig rumgelaufen, nehme ich nun, laut Aussagen von einigen Mitspieleren, mit meinem neues Aussehen das Image des Mathelehrers wahr. Unerhört!  Sleepy  Ich studiere dies zwar, aber doch nicht auf Lehramt  Dodgy  Big Grin 
Seit Beginn von Game One bin ich mit von der Partie und verfolge die Bohnen täglich.
Nach überragenden Errungenschaften im Leben (Vervollständigung des Nationaldex in Pokemon; Cube lösen in 50 Sekunden) widme ich mich nun dem Phänomen Minecraft um immer schneller, höher, weiter (zu bauen?) (Vermutlich als Kind zu wenig Lego-Steine gehabt). 
Als überzeugter Joekultist sowie Freiherr, gilt es im Moment unser Riesenprojekt zu schaffen, ansonsten versuche ich gerne Leuten zu helfen (wenn ich sie nicht gerade nerve)  und verfolge noch kleinere andere Projekte Smile

Auf eine gute Zusammenarbeit (bis auf Minigames, da gibts keine Freunde Big Grin), sowie einen langen Fortbestand des Servers,


Ihr Thomas Gottschalk
Zitieren
#2
Hallo, und Herzlich Willkommen.

Ich glaube wir müssen so langsam eine Sekten-Info einrichten.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#3
Willkommen im Forum Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Hallo! Big Grin
Zitieren
#5
Hallöchen Marc Smile
und jetzt zurück an die Arbeit!

(29.02.2016, 14:39)aspiro schrieb: Hallo, und Herzlich Willkommen.

Ich glaube wir müssen so langsam eine Sekten-Info einrichten.

Welche Sekten?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#6
(29.02.2016, 15:13)mah1987 schrieb: Hallöchen Marc Smile
und jetzt zurück an die Arbeit!

(29.02.2016, 14:39)aspiro schrieb: Hallo, und Herzlich Willkommen.

Ich glaube wir müssen so langsam eine Sekten-Info einrichten.

Welche Sekten?

Joekult?
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#7
(29.02.2016, 15:17)aspiro schrieb:
(29.02.2016, 15:13)mah1987 schrieb: Hallöchen Marc Smile
und jetzt zurück an die Arbeit!

(29.02.2016, 14:39)aspiro schrieb: Hallo, und Herzlich Willkommen.

Ich glaube wir müssen so langsam eine Sekten-Info einrichten.

Welche Sekten?

Joekult?

Wir sind doch keine Sekte  Angel
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Immer diese Sekten hier..schlimm.
Zitieren
#9
Welcome Smile
Zitieren
#10
Na Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
(29.02.2016, 13:57)MarcChrisOo schrieb: Nach monatlicher Existenz auf dem Server, aufgefallen durch teils unqualifizierte, teils hochprofessionelle Präsenz im Chat sowie durch schweigsame TS-Präsenz, möchte ich mich der breiten Masse hier auch mal gerne vorstellen (und tolle Freundschaften fürs Leben schließen?^^).


Ihr Thomas Gottschalk

Hallo Thomas habe mir deine hochprofessionelle Beobachtungsgabe schon zugute kommen lassen, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe dass es schön ist, dass du hier bist!



......

(29.02.2016, 17:11)Ansuil schrieb: Immer diese Insekten hier..schlimm.
Zitieren
#12
Grüß dich Marc,

meistens Mathelehrer , ab und zu Mädchenskin :-)

Übrigens die Fenster in der Kathedrale hat Marc entworfen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit uns und dem Server!!!
Zitieren
#13
Willkommen auch von mir ... muss dich leider nur enttäuschen was den Teil hier angeht:

(29.02.2016, 13:57)MarcChrisOo schrieb: [...] sowie durch schweigsame TS-Präsenz[...]


... sorry der Posten ist schon vergeben xD
Zitieren
#14
Hallo und willkommen Marc!

Schön, dass du auf dem Server bist! Für mich siehst du ja mehr wie ein Physikprofessor aus - aber nun gut... xD

Grüße
Ano
Zitieren
#15
 

 

 
Zitieren


Gehe zu: