Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin-Anfrage: Fragradio
#1
Guten Abend, 
in diesem Thread möchte ich das Plugin von Fragradio für diesen Server empfehlen.
Dies ist, wie der Name bereits sagt, ein Radio. Da ich frisch aus der cs:go-surf community komme,
vermisse ich das Radio ei wenig. Es liefert gute abwechlungsreiche Musik und gehört für mich einfach
bei jedem Spiel dazu. Leider funktiniert der Web-player für mich nicht richtig, sodass ich, wie im
Beispiel von cs:go surf servern, auf das Plugin angewiesen bin.

Ich wage zu behaupten, dass das Radio den Server noch etwas interessanter gestalten könnte und
dass ich nicht der einzige Spieler bin, dem die Idee gefällt. 
Das Plugin, welches unter DIESEM LINK zu finden ist, läuft ziemlich auf jedem Bukkit-Server und ohne Komplikationen.

Nun noch ein Paar Informationen zu FragRadio:
FragRadio (HIER der Link zur Webseite und HIER der Link zum Probehören) ist die offizielle eSports Gaming Radio Station und spielt bekannte Musik,
aber auch Musik auf Anfrage. Je nach DJ wird ein immer neues Flair vermittelt, wobei es jedoch
immer freundlich bleibt und niemals "unter die Gürtellinie" geht.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich euch überzeugt habe und dass der Server bald auch
mein Liblings-Radio unterstützt Smile

Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit gelassen habt diese Afrage zu lesen Smile

euer gladeare
Zitieren
#2
...push...
Zitieren
#3
Es gibt den Plug.dj von Rocketminers, aber ein direktes Radio was dann auf dem Server die Musik laufen lässt, davon halte ich persönlich nichts.
Das würde einfach nur nerven und wie bei allen Sachen, muss man schauen was der Kosten(Server-RAM?) und der Nutzen davon sind.
Zitieren
#4
Besonders in Deutschland ist das immer so eine Sache mit der GEMA, wir lassen da lieber die Pfoten weg, denn ich kann mir gut vorstellen, dass unser Server unter öffentliche Veranstaltung zählt. Wenn du Radio hören möchtest, dann gibt es sicherlich andere und unabhängige Wege dafür.
Zitieren


Gehe zu: