Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build Battle
#1
Big Grin 
hätte ne gute idee wie man den server erweitern kann ein minigame (Build Battle) wo jeder einen raum hat, dann bekommt man ein Thema und alle müssen innerhalb von 4 minuten dazu was bauen und am ende können alle voten und der gewinner bekommt einen preis    : D kann man sicher irgendwie umsetzen xD
Zitieren
#2
Kann man natürlich umsetzen. Wurde auch schon zu GIGA-Zeiten hier bei uns auf dem Server im Rahmen der Champ-Events veranstaltet Wink
Zitieren
#3
Osti, du sprichst mir aus der Seele Smile Bau-Events haben mir am meisten Spaß gemacht, weil Minecraft dafür am besten ausgelegt ist. Spleef und PvP ist auch ganz gut, aber da braucht man nicht wirklich viel Kreativität Wink
hi
Zitieren
#4
https://www.youtube.com/watch?v=96dnj73AOww

so sollte das ganze aussehen Tongue
Zitieren
#5
(22.02.2016, 19:02)OstiHD schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=96dnj73AOww

so sollte das ganze aussehen Tongue

Aber bitte ohne diese Kommentatorin ja?
Mann macht die ein Stress xD
Für die Idee gebe ich aber definitiv ein 100+
Zitieren
#6
Ja bitte! Den Spielmodus finde ich tatsache auch sehr lustig!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Super idee =)
ecopleX
Zitieren


Gehe zu: