Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spawnei fürs Bann-useum
#1
Sehr geehrtes Rocketminers-Team,

Ich habe gerade ein kleines Projekt namens Bann-useum und möchte gerne ein Leihexponat von den Managern haben. Das Konzept des Museum ist es Sachen auszustellen, die in ihrem vollen Funktionsumfang ein Banngrund sind. Als Highlight würde ich gerne ein Spawnei in einem Bilderrahmen ausstellen. Natürlich mit Glas gesichert und nur zugänglich für mich. Zur Not auch nur für Manager.

Romric, Lui, Dimrah, Enibeti und johnconnor008 waren schon im Museum und konnten sich ein Bild davon machen. 

Über eine baldmögliche Rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG Bartwuchs | Nick


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Na ist doch recht einfach, Mobgutschein kaufen und bei einem Manager einlösen und du bekommst ein Ei Smile
Zitieren
#3
hahaha ne. Spieler bekommen keine Spawneier in die Hand. Die werden immer direkt vom Manager gespawnt.
Zitieren
#4
Ich hätte mich ja hier für die eingesetzt, aber ich war heute von dem "Erdgebilde" oben in dem Museum nicht wirklich begeistert...
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
Kein Sinn für Kultur...
Zitieren
#6
Wo kann man sich das denn ansehen? Kannst ja nen Link von der Dynmap senden (Einfach reinzoomen und unten links in der Ecke das Link-Symbol klicken, dann hast du den passenden Link in der Adressleiste) oder Koordinaten geben Smile
Zitieren
#7
http://map.rocketminers.de/survival/?wor...=64&z=-161

Ist direkt westlich vom Spawn. Das orangene Quadrat.
Zitieren
#8
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Wie sieht es denn nun aus? Die Rückmeldungen des Teams waren ja recht positiv. Solange das hier nicht geklärt ist, bleibt das Bannuseum eine Baustelle.
Zitieren
#9
Das Team ist toll und nett und ich bin sicher, dass sich da bald jemand bei dir melden wird Big Grin Wenn du die Wahl hättest, welche Farbe hättest du denn gern bzw. was für ein Ei würde am ehesten reinpassen?
Zitieren
#10
Ich bin dafür ein Spawnei zur Verfügung zu stellen, aber es muss gelockt sein- sicher ist sicher Wink
Wir werden mal ein bisschen die Peitsche schwingen...

LG undeadqueen
Zitieren
#11
Es wurde damals schon vom Spammer extra ein Grundstück in einer Vitrine unterm Dachboden platziert, wo nur das Team Zugriff hat. Da kann ich nix verändern oder abbauen. Ob es Einbruchs-, Creeper- und Pfeilfest wäre habe ich ebenfalls mit Spammer überprüft. Leider ist das Thema dann untern Teppich gefallen.

Btw.: Ein Pilzkuh-Ei (rot) wär am schönsten. Es würde auch ein graues gehen.
Zitieren
#12
Sicher ist das mit dem Pilzkuh-Ei ein Köder, damit ich es mache..... :O
Zitieren
#13
Hehehe
Zitieren


Gehe zu: