Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Protal
#1
Tongue 
Hi Ihr Lieben =D
Wir haben ja sehr häufig neue Spieler, welche über G-Portal kommen und Punkte sammeln wollen.
Wäre es nicht sinnvoll eine Info  gleich nach deren einloggen anzuzeigen, dass es hier nicht geht?
Denn das beantworten der Fragen, warum nicht etc und das häufige geschmolle der Rookies ist doch recht zeitaufwendig.
Sonst ist alles super hier bei den Bohnen und Böhnchen

Lieben Gruß
Cool undeadqueen- Caro
Zitieren
#2
Auch wenn ich's nicht mitentscheide und SELBST noch gar nicht so viele Fragendiesbezüglich hatte, meinten unsere anderen Supps dass es doch wohl schon öfter vorkommt und gerade diese Rookies dann gelegentlich etwas....unzufrieden....sind... Daher erst mal grundsätzlich: *dafür* (Vor allem, weil ich vermute, dass die Einrichtung relativ einfach sein dürfte...)
Und vielleicht beugt man dann auch dem vor, dass manche Rookies ERST Gebiete claimen und DANN nie wieder kommen weil es keine gportal Achievements gibt...
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#3
Hab ich im FAQ aufgenommen.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Gehe zu: