Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerscast 2! Eure Fragen an die Manager!
#16
Ich weiß wen du meinst Reni. Ich kann das Teammitglied auch net leiden...
Zitieren
#17
(22.02.2016, 01:57)Ansuil schrieb: Gib ruhig zu das du mich nicht magst Sad

Ich kann dich beruhigen, du bist es nicht Cry
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#18
(22.02.2016, 14:37)reni schrieb:
(22.02.2016, 01:57)Ansuil schrieb: Gib ruhig zu das du mich nicht magst Sad

Ich kann dich beruhigen, du bist es nicht Cry

reni... was ist dir lieber? diese person zu ertragen als teamler oder mich solltest du es nicht werden
Zitieren
#19
(22.02.2016, 01:42)reni schrieb: Ey, was soll diese Frage?! Das müsste doch eigentlich jeder wissen, dass das nie passieren wird, weil ich es nämlich nicht ertrage zusammen mit *PIEP*(Name wurde unkenntlich gemacht zur Vermeidung von Drohbriefen) in einem Team zu sein. Confused

Ok ich muss hier vielleicht mal was klarstellen, da schon nachgehakt wurde: ich habe natürlich mit keinem aus dem Team ein Problem.
Die Teamler sind mir gegenüber bisher immer alle sehr freundlich und hilfsbereit aufgetreten und John ist auch in Ordnung.


(22.02.2016, 15:11)Nerolus1 schrieb: reni... was ist dir lieber? diese person zu ertragen als teamler oder mich solltest du es nicht werden

Und was hat das zu bedeuten? Cry Ist das eine Drohung?
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#20
(22.02.2016, 20:28)reni schrieb: Und was hat das zu bedeuten? Cry Ist das eine Drohung?

[Bild: photo.jpg]
Zitieren
#21
oh yeahh... gar nicht creepy xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#22
Ich hätte da auch noch ne Frage: Wie sehr dürfen euch eure eigenen Gefühle bzw Gedanken bei Entscheidungen beeinflussen ?
ecopleX
Zitieren


Gehe zu: