Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerscast 2! Eure Fragen an die Manager!
#1
Music 
Hallo,

es gibt den nächsten MinersCast.
Hier werden wir einiges über den Server erfahren und über die Leute die ihn in der Hand haben(Manager).

Stellt doch ein paar Fragen:

Anonym an: aspiro@rocketminers.de
oder einfach hier im Forum.

Einsendeschluss: 19.02.16 16:30

Da sich die Fragen nicht nur um die Personen drehen soll, verrate ich mal nicht wer im Cast ist.

Haut rein.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
Mich würde interessieren, welche Plug-Ins für diesen Server implementiert wurden und ob auch welche selbst geschrieben wurden.
Zitieren
#3
Mich würde interessieren wie der Bau der neuen Mall voranschreitet und vonstatten geht. Vielleicht auch eine kurze Erklärung warum es sich so stark verzögert hat. Das Wirtschaftssystem ist nämlich im Moment mein größter Kritikpunkt am Server. ^^
Zitieren
#4
Meine Frage (wenn Teammitglieder  vertreten sind): Was treibt euch an, diese immense Arbeit auf euch zu nehmen und den Server + Community zu leiten? Wünscht ihr euch manchmal ein wenig Ruhe und wollt nur Minecraft spielen?

(18.02.2016, 17:40)undeadqueen schrieb: Mich würde interessieren, welche Plug-Ins für diesen Server implementiert wurden und ob auch welche selbst geschrieben wurden.

Undead, ich hab auch mal nach einem Plugin gefragt und ich glaube, dass Fragen nach genaue Serverplugins aus Sicherheitsgründen nicht verraten werden.
hi
Zitieren
#5
1. Was macht euch viel Spaß an eurer Arbeit und was absolut keinen?

2. Sind Manager/Moderatoren/Supporter eher zufällig auf dem Server oder gibt es einen Zeit- bzw. Schichtplan?

3. Gibt es einen Chef?

Menno, ich hätte noch mehr Fragen aber habe jetzt Feierabend xD Und gleich zu Hause ist es zu spät =/

Ciao Smile
Zitieren
#6
(19.02.2016, 16:02)Anothep schrieb: 1. Was macht euch viel Spaß an eurer Arbeit und was absolut keinen?

2. Sind Manager/Moderatoren/Supporter eher zufällig auf dem Server oder gibt es einen Zeit- bzw. Schichtplan?

3. Gibt es einen Chef?

Menno, ich hätte noch mehr Fragen aber habe jetzt Feierabend xD Und gleich zu Hause ist es zu spät =/

Ciao Smile
Hau raus xD
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#7
Wie merkt ihr euch die 11 88 0?

Warum ist Romric so ein umwerfender Manager?

Was haltet ihr vom Getrolle aus den Teamreihen? Tongue
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
(19.02.2016, 19:07)Romric schrieb: Wie merkt ihr euch die 11 88 0?

Warum ist Romric so ein umwerfender Manager?

Was haltet ihr vom Getrolle aus den Teamreihen? Tongue

Wer ist eigentlich dieser Romric von dem alle reden O.o
Zitieren
#9
(19.02.2016, 19:07)Romric schrieb: Wie merkt ihr euch die 11 88 0?

11 - dein Alter
88 - dein IQ
0 - deine Ahnung
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
(19.02.2016, 20:46)johnconnor008 schrieb:
(19.02.2016, 19:07)Romric schrieb: Wie merkt ihr euch die 11 88 0?

11 - dein Alter
88 - dein IQ
0 - deine Ahnung

Lustig und traurig zugleich Sad
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#11
da einsendeschluss verpennt... aber dennoch interessant:

1. gibt es einen plan hauke aus seinem exil zu locken und ihn an die spitze der bohnen zu setzen, aufdass es einen täglichen minecraft-stream geben wird indem
die beanscastle-abkömmlinge gefoltert werden?

2. wo und wie kann man sich dabei beteiligen?

3. Wie lange dauert es in der regel bis die manager-addons für das kommende 1.9 verfügbar sind sodass wir auch auf rocketminers.de in den 1.9er genuss kommen werden?

4. wie steht das team zur politischen lage thailands?

5. wann kommt fander wieder?

6. ist mizu evtl aus versehen auf rocketminers gelandet?

7. sprechen sich die manager per terminplaner über onlinezeiten ab? - gibt es evtl dienstpläne?

8. wann kommt fander wieder?

9. welchen score oder rang hat john in LoL?

10. wann wird reni endlich ein teamler?

11. wie gestalten wir den zugang zur ender-welt?
Zitieren
#12
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 1. gibt es einen plan hauke aus seinem exil zu locken und ihn an die spitze der bohnen zu setzen, aufdass es einen täglichen minecraft-stream geben wird indem
die beanscastle-abkömmlinge gefoltert werden?
Wer ist Hauke?
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 2. wo und wie kann man sich dabei beteiligen?
bewerbung@rocketminers.de
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 3. Wie lange dauert es in der regel bis die manager-addons für das kommende 1.9 verfügbar sind sodass wir auch auf rocketminers.de in den 1.9er genuss kommen werden?
Wird im Cast beantwortet.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 4. wie steht das team zur politischen lage thailands?
Das Team kennt nicht mal die Lage von Thailand.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 5. wann kommt fander wieder?
Wird im Cast beantwortet.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 6. ist mizu evtl aus versehen auf rocketminers gelandet?
Ja.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 7. sprechen sich die manager per terminplaner über onlinezeiten ab? - gibt es evtl dienstpläne?
Wird im Cast beantwortet.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 8. wann kommt fander wieder?
Wird auch im Cast zweimal behandelt.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 9. welchen score oder rang hat john in LoL?
Score: Charlie Clouser - Hello Zepp
Rang: Don't feed the troll. Plz don't feed.
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 10. wann wird reni endlich ein teamler?
Reni hat mehr unban-Anträge als Bewerbungen. Reni:"Ich bewerbe mich jede Woche als SU-MGR. Aber sie reagieren nicht."
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: 11. wie gestalten wir den zugang zur ender-welt?

Die letzte Frage musst ein MGR beantworten.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#13
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: [..]

10. wann wird reni endlich ein teamler?

[...]

Ey, was soll diese Frage?! Das müsste doch eigentlich jeder wissen, dass das nie passieren wird, weil ich es nämlich nicht ertrage zusammen mit *PIEP*(Name wurde unkenntlich gemacht zur Vermeidung von Drohbriefen) in einem Team zu sein. Confused
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#14
(22.02.2016, 01:42)reni schrieb:
(20.02.2016, 14:55)Nerolus1 schrieb: [..]

10. wann wird reni endlich ein teamler?

[...]

Ey, was soll diese Frage?! Das müsste doch eigentlich jeder wissen, dass das nie passieren wird, weil ich es nämlich nicht ertrage zusammen mit *PIEP*(Name wurde unkenntlich gemacht zur Vermeidung von Drohbriefen) in einem Team zu sein. Confused

Gib ruhig zu das du mich nicht magst Sad
Zitieren
#15
(22.02.2016, 01:57)Ansuil schrieb: Gib ruhig zu das du mich nicht magst Sad

Neuste Meldung. Ansu wurde aus dem Team geworfen xD Und Reni joint trotzdem nicht das Team.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Gehe zu: