Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwechsel trennt Verbindung und verhindert Relog
#1
Wie bereits das Thema verät bin ich heute auf dem server um etwa 18:05 gewesen, habe den Server gewechselt (von creative auf Welt 2) und dann kam eine Fehlermeldung die mir sagte meine Verbindung wäre vom Remotehost getrennt worden. Als ich dann relogen wollte zeigte sich mir immer die Meldung im Anhang

Mir war es erst nach 20 min wieder möglich den Server zu betreten.

Ich hoffe das euch diese Meldung, da ihr anscheinend schon davon wisst, weiterhilft und ihr dieses Problem beheben könnt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das passiert durch unser Inventar-Plugin. Ich weiß nicht, wie genau das passiert, aber zum Schutz der Daten sperrt es manchmal Inventare (vllt. um vor Fremdzugriff zu schützen... bei einem Verbindungsabbruch wird da womöglich ein Angriff erkannt). Das Problem löst sich i.d.R. von alleine durch etwas warten.
#3
Okay, nun hab ich ein wirkliches Problem. Ich komme nicht mehr auf den Server: Verbindung unterbrochen - "Internal Server Error"
Passiert ist das, als ich den Farmnether betreten hatte. Ich stecke dort quasi fest und kann nicht mehr auf den Server, sondern bekomme nur noch diese Fehlermeldung.
#4
(26.04.2016, 05:19)Bit01 schrieb: Okay, nun hab ich ein wirkliches Problem. Ich komme nicht mehr auf den Server: Verbindung unterbrochen - "Internal Server Error"
Passiert ist das, als ich den Farmnether betreten hatte. Ich stecke dort quasi fest und kann nicht mehr auf den Server, sondern bekomme nur noch diese Fehlermeldung.

hatte ich auch grad, evtl. farmwelt down, bei mir hat es kurzfristig geholfen neue verbindung zu erstellen (zb mit der IP survival.rocketminers.de).


Gehe zu: