Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedlungsprojekt Venedig-Style
#1
   
Update:
Grüße!
Es hat sich schon einiges getan in der Siedlung, die eigentlich noch keine ist, aber irgendwann mal La Perla heißen soll.
Einen zentralen Platz, eine Galeere, die das Portal tragen soll, einen Stall sowie die Häuser von In2go und mir sind am entstehen!

Jetzt Bock bekommen auf ein Siedlungsprojekt im Italo/Venedig-Stil?

Dann /msg Ramses_92 und du bekommst Baurechte und sobald wir 3 sind, beantragen wir ein Siedlungsportal!












Original-Beitrag:

Heyho,

ich bin am überlegen eine neue Siedlung zu gründen, die einen Venedig-artigen Stil haben soll.

Duch die erweiterung der Baugrenzen habe ich auch bereits eine schöne Bucht im Süden gefunden, in der man die Siedlung bauen könnte.

Materialen sollten vorrangig Quarz, Holz, Lehm und Ziegel sein.

Gemäß Regel braucht man für eine Siedlung mind. 3 Leute, wir sind erst zu zweit, also wer noch Bock hat oder einen Namensvorschlag oder andere Anregungen gibt Bescheid!

Gruß,
Ramses_92


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#2
Klingt ganz interessant! Hab wohl interesse Wink
Zitieren
#3
Startpost wurde aktualisiert!
Zitieren
#4
Richtig Nice!
Zitieren
#5
Eine tolle Idee mit dem Venedig der Bohnen.
Ich werde auf jeden Fall mal rumschauen sieht schon ganz toll aus auf den Bildern Smile
Zitieren


Gehe zu: