Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme auf dem Eventserver
#1
Guten Tag, ich hätte gerne ein Problem  Big Grin

Eigentlich wollte ich ja nur am Champevent teilnehmen. Leider konnte ich nichts im Chat schreiben und auch keine Befehle benutzen. 
Bei /spawn bekomme ich die Fehlermeldung, das ich kein Zugriff auf diesen Befehl habe und beim schreiben im Chat bekomme ich gesagt "Dir ist es nicht erlaubt in Event zu sprechen."

Auch kann ich nicht mehr durch das Portal zurück zum Survivalserver Sad

Mag mich jemand zurück auf den Survival Server holen?

Grüße
mah
Zitieren
#2
Der Survivalserver war down, probiere es nun bitte noch mal, falls du noch aufm Eventserver festhängst.
Zitieren
#3
Problem wurde behoben, mehr dazu heute als News.
Zitieren
#4
Alles klar.
Bin auch wieder zurück auf den Survivalserver gekommen Smile
Zitieren


Gehe zu: