Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überführung von Tieren
#1
Man stelle sich folgende Situation vor:

Ein Spieler hat sich gerade zwei Tiere von einem Mitspieler gekauft, und bekam sogar zwei Leinen Gratis mit dazu (Geschäft des Lebens Wink )
nun möchte er die beiden zu sich nach Hause bringen und es ist auf der Live map zu sehen das es ein etwas weiterer Weg ist.
Absolut motiviert von dem tollen Geschäft geht er los und es passiert ihm das die Leine von einem der Tiere abgeht.
Kein problem denkt sich der Spieler dann leine ich das Tier wieder an aber....  dann kommt die Meldung das er das nicht darf da er sich auf gesichertem Gebiet befindet.
Das Tier hat seinen eigenen Kopf und bummelt in irgend eine Richtung der Spieler bemerkt das er nicht mal Nahrung zum anlocken dabei hat und der Stresspegel steigt.
Irgendwann schafft es der Spieler wieder das Tier anzuleinen und es geht Gott sei Dank weiter, doch es dauert nicht lange und die Leine geht wieder ab das selbe Spiel des öfteren... Stress schlägt in Wut um.

Am Ende kommt der Spieler dann völlig fertig aber mit seinen beiden Tieren Zuhause an und als er auf die Uhr schaut denkt er sich "Wie doch die Zeit vergeht"

Der selbe Spieler hat sich nach der Map Vergrößerung in den wilden Landen ein Pferd gezähmt und war auf dem Weg nach Hause als die beiden  nach etwa 20Min Reisezeit mit etlichen Hindernissen in ein Tiefes Gewässer auf gesichertem Gebiet gerieten.
Der Spieler wurde abgeworfen das Pferd stand unter Wasser und es war ihm unmöglich seinen Freund das Pferd zu retten..... Sad

Er musste zusehen wie sein neuer Gefährte jämmerlich ertrank..... (Arrrtaaaaxxxx) Cry

Nun die Frage des Spielers, den ich vertrete: Ist es möglich das Anleinen von Tieren oder aufsitzen auf Pferden auf gesichertem Gebiet möglich zu machen??
Oder kann man Spielern die Tiere überführen möchten temporär diese Rechte einräumen??

Grüße,
Saint77
Zitieren
#2
Das ist problematisch. Die Regionen sollen verhindern, dass man fremde Tiere stielt, daher kann man das nicht einfach abstellen. Temporär Rechte einräumen klappt daher nur, wenn der Spieler der Region anwesend ist und dich einträgt. Alternativ gibt es natürlich noch die Mob-Gutscheine im Admin-Shop. Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Hi John das hab ich mir schon gedacht, die Möglichkeit Mobs über Gutscheine zu erwerben ist schon gut, aber
diese sind besonders für Rookies oder Spieler die erst am Anfang stehen sehr teuer.
Mich hat der Preis immer abgeschreckt.

Gruß!
Zitieren
#4
Der beste Tipp den ich dazu geben kann:

-Schwimmen. Wenn möglich einfach den Großteil der Strecke schwimmen. Da sind weniger Mobs, weniger Grundstücke, weniger Hindernisse an denen sich Tiere losreißen können. Die meisten Tiere die ich überführt habe hab ich auf diese Weise an den User gebracht.
Zitieren
#5
(12.02.2016, 14:54)Luinaear schrieb: Der beste Tipp den ich dazu geben kann:

-Schwimmen. Wenn möglich einfach den Großteil der Strecke schwimmen. Da sind weniger Mobs, weniger Grundstücke, weniger Hindernisse an denen sich Tiere losreißen können. Die meisten Tiere die ich überführt habe hab ich auf diese Weise an den User gebracht.

Gute Idee, danke für den Tipp Smile

Gruß!!
Zitieren


Gehe zu: