Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commands
#1
Question 
Hallo liebe Bohnen, hoffentlich bin ich richtig in diesem Sub-Forum  Smile 

Momentan kommt man ja ganz bequem mit /mall zum Einkaufszentrum.
Könnte man so etwas auch für das Farmhaus auf der Spawninsel einrichten (z.B. /farm), um noch fauler zu werden vom eigenen Haus direkt dorthin zu gelangen?

Gruß Big Grin
Zitieren
#2
Hoi,

hätte vielleicht auch ins Feedback-Unterforum gepasst, aber egal...^^

Ich finde die Idee sehr gut, spart echt etwas Zeit und Neulinge könnte man direkt mit dem Befehl zur Farmwelt lotsen. Smile

Wäre schön, wenn sich mal jemand aus dem Team zur Machbarkeit oder zu Gründen, die dagegen sprechen, einbringen könnte.
Zitieren
#3
Mir persönlich erschließt sich die Notwendigkeit nicht wirklich, da man ja mit /spawn direkt auf der entsprechenden Insel landet und ein paar Schritte zum Farmwelthaus gehen kann.
Zitieren
#4
(12.02.2016, 15:59)Ansuil schrieb: Mir persönlich erschließt sich die Notwendigkeit nicht wirklich, da man ja mit /spawn direkt auf der entsprechenden Insel landet und ein paar Schritte zum Farmwelthaus gehen kann.

Mit /center ist man noch näher dran. Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Danke für die lieben Antworten! Vom /center Befehl wusste ich noch nicht, das ist in der Tat praktischer Smile
Zitieren


Gehe zu: