Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bankraub-PVP Minigame
#1
Moin Moin,

wie sicher einige Spieler dieses Minigames mitbekommen haben, gibt es kaum eine Gewinnchance für die Polizisten bzw das Blaue-Team.

Die Räuber / das rote Team brauch effektiv 6 Goldblöcke um das Spiel zu gewinnen, welche zahlreich auf der Map zu finden sind. Die Cops können diese kaum verhindern, außer durch spawn-trapping oder durch abbau der Blöcke. 

Vorschlag um einen Ausgleich zu schaffen wären:
  • Ticker (Teamleben) für das rote Team das mit jedem Tot eines Teammates runterzählt 
  • Die Spielzeit verringern
  • weniger Blöcke oder diese konzentrierter verteilen.
Ich weiß nicht in wie weit das realisierbar ist, aber es soll als Anreiz dienen, den Modus einmal zu überarbeiten.
Zitieren
#2
(07.02.2016, 23:07)Thorin schrieb: Moin Moin,

wie sicher einige Spieler dieses Minigames mitbekommen haben, gibt es kaum eine Gewinnchance für die Polizisten bzw das Blaue-Team.

Die Räuber / das rote Team brauch effektiv 6 Goldblöcke um das Spiel zu gewinnen, welche zahlreich auf der Map zu finden sind. Die Cops können diese kaum verhindern, außer durch spawn-trapping oder durch abbau der Blöcke. 

Vorschlag um einen Ausgleich zu schaffen wären:
  • Ticker (Teamleben) für das rote Team das mit jedem Tot eines Teammates runterzählt 
  • Die Spielzeit verringern
  • weniger Blöcke oder diese konzentrierter verteilen.
Ich weiß nicht in wie weit das realisierbar ist, aber es soll als Anreiz dienen, den Modus einmal zu überarbeiten.

Realisierbar ist so ziemlich alles ^^ Eigentlich sollten Polizisten die Goldblöcke gar nicht abbauen können, was ich auch wieder so machen werde. Habe heute selbst einige Runden mitgespielt und gemerkt, dass die Polizisten ein wenig Unterstützung bräuchten.
Deshalb vielen Dank für deine Vorschläge, ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal um das Spiel kümmern, ein paar Veränderungen vornehmen und vlt. auch noch das ein oder andere Feature einbauen.
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren
#3
Änderungen (Zum Teil schon erfolgt, rest im laufe des Tages):
  • Nach 5min öffnet sich in der blauen Base ein Raum, welcher verstärkte Ausrüstung für 3 Spieler enthält. Außerdem gibt es einen Schalter, welcher am Besten von einem der besser Ausgerüsteten Spieler genommen werden sollte, da er sehr wertvoll ist. (Zu beachten: Verstärkte Ausrüstung verschwindet mit dem Tod!)
  • Nach 10min öffnet sich in der blauen Base ein Raum, welcher verstärkte Ausrüstung für 5 Spieler enthält. Außerdem gibt es zwei Schalter, welcher am Besten von einem der Besser Ausgerüsteten Spieler genommen werden sollte, da er sehr wertvoll ist. (Zu beachten: Verstärkte Ausrüstung verschwindet mit dem Tod!)
  • Im Bürogebäude kann eine Tür durch anbringen eines Schalters geschlossen werden (-> Möglichkeit 2 Goldblöcke unerreichbar zu machen allerdings erst frühstens)
  • In der Bank kann durch anbringen eines Schalters einer der 2 Zugänge zum Tresorraum geschlossen werden. Dadurch kann man nur noch von einer Seite in den Raum kommen und das Verteidigen sollte einfacher werden.
  • Polizisten können keine Goldblöcke mehr abbauen
  • Die Map wird zu nach der Runde zurückgesetzt, wodurch Holztüren standardmäßig geschlossen ein sollten
  • Anleitung wurde in der Lobby hinzugefügt
  • Polizisten haben standardmäßig 5 Feuerwerksraketen um ihren Standort zu markieren
  • Der Schlagstock der Polizisten wurde stärker
Feedback dazu wieder gerne hier rein^^
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


Zitieren


Gehe zu: