Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
#1
Moin Moin,

nach einem Jahr bei den Rocketminers wird es wohl mal Zeit sich vorzustellen. Big Grin

Nun, auf dem Server bin ich als Thorin_Oakshield zu finden, im TS als ThorinSchmorfson.

In der realen Welt nennt man mich normalerweise Pascâl. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein.
Neben dem Zocken sind Filme und Serien die größten Freizeitfresser, dazugesellt sich dann auch noch die Musik, ohne Kopfhörer verlasse ich kaum das Haus getreu dem Motto "Lass die Musik an!". Zusätzlich versuche ich selbst ein wenig Musik zu machen sei es Gitarre oder am PC. Apropos Musik ich höre Metal, Rock bis hin zu Hip-Hop.

Das war es soweit von mir. Falls ihr noch Fragen zu mir habt stellt sie ruhig Big Grin

Reingehauen!
Zitieren
#2
Naaa Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
hey du Schmorfson!
Zitieren
#4
Endlich willkommen im Forum! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Haiii Pascal... legst du eigentlich wert auf das Ding über dem zweiten a?
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#6
Grüß dich!

Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Zitieren
#7
(07.02.2016, 11:20)reni schrieb: Haiii Pascal... legst du eigentlich wert auf das Ding über dem zweiten a?

Nö eigentlich nicht solange es keine Zeugnisse oder wichtig Papiere sind :Big Grinacht man übrigens mit der [°^] Taste neben der 1. Just Sayin'
Zitieren
#8
Willkommen =D
Zitieren
#9
Hallo Sie Troll-Zwerg. Wink
Ob man nach so langer Zeit noch Willkommen wüsnchen muss?
Ach egal, Willkommen im Forum. XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Gehe zu: