Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keep inventory
#1
hi, ich wollte mal fragen, warum auf dem server nicht eingestellt ist, das man sein inventar behält wenn man stirbt. denn im normal fall teleportiert man sich ja eh an die stelle zurück wo man gestorben ist und hat sien inventar wieder.
Zitieren
#2
Wenn man aber zum Beispiel in Lava fällt, ist all der Inhalt deines Inventar weg/verbrannt.
Zitieren
#3
(06.02.2016, 16:18)o7Mizu schrieb: Wenn man aber zum Beispiel in Lava fällt, ist all der Inhalt deines Inventar weg/verbrannt.

Oder wenn ein Creeper die Items sprengt... das ist auch hart D:
Zitieren
#4
ist hallt ein Survivalserver. Ich fänds aber trotzdem geil Big Grin
Zitieren
#5
Joa, wäre ganz nett, aber dann verliert eine waghalsige Höhlentour weit unten oder eine Tour im Nether seinen Reiz Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
finde ich gar nicht, weil sterben kann man ja immer noch und exp verliert man ja auch.
Zitieren
#7
Von Minecraft aus umfasst KeepInventory auch die Erfahrug und das komplette Inventar mit Rüstung.
Zitieren
#8
(06.02.2016, 16:44)Schpammer schrieb:
(06.02.2016, 16:18)o7Mizu schrieb: Wenn man aber zum Beispiel in Lava fällt, ist all der Inhalt deines Inventar weg/verbrannt.

Oder wenn ein Creeper die Items sprengt... das ist auch hart D:

Das passiert ja eigentlich nur, wenn man schonmal gestorben ist, und dann noch mal weggesprengt werden ist echt ein full tilt Moment :L
Zitieren
#9
(07.02.2016, 11:08)Niikolajj schrieb:
(06.02.2016, 16:44)Schpammer schrieb:
(06.02.2016, 16:18)o7Mizu schrieb: Wenn man aber zum Beispiel in Lava fällt, ist all der Inhalt deines Inventar weg/verbrannt.

Oder wenn ein Creeper die Items sprengt... das ist auch hart D:

Das passiert ja eigentlich nur, wenn man schonmal gestorben ist, und dann noch mal weggesprengt werden ist echt ein full tilt Moment :L

Ist Kopfi und mir schon mal passiert, sie wird gesprengt, mein Inventar wird instant voll, also versuche ich das Zeug mit geringem Wert rauszuwerfen um mir die Dias zu krallen... und naja, in der Zeit kommt Creeper Nr. 2 und zischt los D:
Zitieren
#10
Tja, das Leben ist hart. Seid härter!
Ich schaffe es doch auch selten zu sterben. Nehmt euch an mir ein Beispiel. Fast 18 Tage Spielzeit seit dem letzten Tod. Tongue
Zitieren


Gehe zu: