Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Champ-Event 07.02.
#1
Heyho,

am kommenden Sonntag ab 16 Uhr ist das erste Champ Event und es können bis zu 32 Spieler Teilnehmen.

Bitte posted hier im Thread einfach euren Minecraft-Namen damit wir euch auf die Teilnehmerliste setzen können. Am Sonntag gegen 12 Uhr werden wir die Liste dann sperren Smile

In diesem Sinne, bis Sonntag!  Smile

Teilnehmer [23/32]:

- MarcChris
- Krankomat
- NekoBeli
- reeeniii
- BananaFlorian
- Lahiri
- Bartwuchs
- ecopleX
- Niikolajj
- Linkerty
- Drongnar
- FANnatiker
- Monarei
- thejnns
- Yusomax
- iM4GIC
- Carnil1573
- uhcbiel17
- Shiniyumi
- Monsterschnitzl
- spickiTV
- fcafan
- Anothep


Die Anmeldung ist jetzt gesperrt, restliche Plätze werden kurz vor dem Event vergeben!
#2
MarcChris
#3
Was passiert, wenn man kurzfristig absagt? Darf man das?
hi
#4
(03.02.2016, 23:58)Krankomat schrieb: Was passiert, wenn man kurzfristig absagt? Darf man das?

Natürlich, dann wird der Platz unter anwesenden Usern aufm Server vergeben.
Und man muss sich dann einfach neu bewerben für das nächste Champ Event
#5
Ich mach mit, also bitte "Krankomat" einteilen.

Soll man die Absage dann hier im Thread posten oder im Forum anderen Usern mitteilen, die das weitergeben sollen? Oder jemanden vom Event-Team eine PN schreiben?
hi
#6
(04.02.2016, 11:18)Krankomat schrieb: Ich mach mit, also bitte "Krankomat" einteilen.

Soll man die Absage dann hier im Thread posten oder im Forum anderen Usern mitteilen, die das weitergeben sollen? Oder jemanden vom Event-Team eine PN schreiben?

Eigentlich sollte es reichen, wenn du einfach nicht kommst ^^ Wer nicht da ist, macht nicht mit und der Platz ist frei.
Auf dem Server seit Oktober 2013
Im Team seit März 2014


#7
ich melde mich auch mal an, hört sich auf alle Fälle schon mal nach Spaß an^^

ach so kleine Anmerkung .. vielleicht könnte man in den Startpost nochmal den genauen Termin schreiben (also 7 Feb von 16-18 uhr) ... musste nämlich gerade nochmal in die News schauen um zu sehen wann genau es losgeht und ob es überhaupt passt ^^
#8
(04.02.2016, 13:32)NekoBeli schrieb: ich melde mich auch mal an, hört sich auf alle Fälle schon mal nach Spaß an^^

ach so kleine Anmerkung  .. vielleicht könnte man in den Startpost nochmal den genauen Termin schreiben (also 7 Feb von 16-18 uhr)  ... musste nämlich gerade nochmal in die News schauen um zu sehen wann genau es losgeht und  ob es überhaupt passt  ^^

Guck mal unter Events oder auf der Startseite unter dem Slider.^^
https://rocketminers.de/termine/list/
johnconnor008@rocketminers.de
#9
Mich bitte auch auf die Anmeldeliste setzen:

Reeeniii

Danke Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
#10
Bin auch gerne dabei
BananaFlorian
#11
Count me in (Lahiri) Big Grin
#12
Bartwuchs FTW!!!!111elf

[Bild: main-qimg-dd7963beca3246d08d57cca152429d..._webp=true]
#13
ecopleX
#14
Ich glaub der Niikolajj will mitmachen
#15
Linkerty ist dabei.


Gehe zu: