Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Hintergund Bild für rocketminers.de!
#1
Lightbulb 
Ich rufe euch Hobby und Berufsgrafiker auf etwas Minecraft thematisches zu entwerfen, was man als Hintergrund für unsere Seite verwenden kann. Auflösung sollte optimaler Weise bei Full HD sein, viele verschiedene Größen für kleinere Bildschirme und Mobilgeräte wäre extra nice.
Bin Gespannt wer hier genug Langeweile hat (Tongue) um Rocketminers zu einer schönere Plattform zu machen Smile.
Zitieren
#2
(02.02.2016, 15:45)Linkerty schrieb: Ich rufe euch Hobby und Berufsgrafiker auf etwas Minecraft thematisches zu entwerfen, was man als Hintergrund für unsere Seite verwenden kann. Auflösung sollte optimaler Weise bei Full HD sein, viele verschiedene Größen für kleinere Bildschirme und Mobilgeräte wäre extra nice.
Bin Gespannt wer hier genug Langeweile hat (Tongue) um Rocketminers zu einer schönere Plattform zu machen Smile.

Also ich finde den hier ja absolut perfekt
https://rocketminers.de/wp-content/uploa....32.59.jpg

°>°
Zitieren
#3
Ja das Hintergrundbild ist supper,solange noch winter ist, dann kommt wieder, das Hintergundbild welches schon sehr lange existiert. Deswegn der Aufruf.
Zitieren
#4
Wenn der alte Spawn wieder da ist, könnte ich auch nochmal ein paar schöne Bilder schießen. Sonst ist das hier mein Favorit:
http://i.imgur.com/6IAxRsa.jpg

Das ist auch schick:
https://rocketminers.de/wp-content/uploa...07/BBB.png
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
(04.02.2016, 14:22)Romric schrieb: Wenn der alte Spawn wieder da ist, könnte ich auch nochmal ein paar schöne Bilder schießen. Sonst ist das hier mein Favorit:
http://i.imgur.com/6IAxRsa.jpg

Das ist auch schick:
https://rocketminers.de/wp-content/uploa...07/BBB.png

Die gefallen mir gut :Smile
Zitieren
#6
Ist das nicht immer noch mit der Auflage, dass links und rechts am Rand was abgeht? Weil den Schneemann auf dem jetzigen Hintergrundbild kann man ja leider gar nicht sehen Huh
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Ja, man wird beim jetzigen Websitedesign leider nur den rechten und linken Rand sehen. Wichtig wäre noch, dass das Recourcepack möglichst default oder defaultähnlich ist.
Zitieren


Gehe zu: