Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugreport: Backport beim erreichen vom Ende der Welt
#1
Hallöchen. Ich hatte heute folgendes Problem bzw folgenden Fehler.


Als ich am Farmen war hatte ich das ende der Farm Welt erreicht. Wie bekannt ist wird man dort ja ein stück zurück geportet.
Ich jedoch wurde irgendwo in einen See geportet und bin dann erdrunken.
Demnach war auch alles weg. Back Porten war nutzlos da ich wieder erdrunken wäre bevor ich an der Oberfläche angekommen wäre.

Den selben Fehler hatte ich schonmal. Damals wurde ich allerdings in Lava geportet.




Liebe Grüße


Dani
Zitieren
#2
Hallo ecopleX,

wenn man die Weltgrenze überschreitet, wird man ein Stück zurückgesetzt, normalerweise kein großes Problem. Wenn man sich allerdings unter der Erde befindet, in kleinen Höhlengängen oder Minenschächten, dann wird man gleichzeitig in den nächsten höher liegenden Holraum zurückgesetzt. Das ist dann meistens die Oberfläche. Wenn man z.B. unter einem Ozean an die Weltgrenze stößt, wird man ins Wasser zurückgesetzt. Mit Pech landet man aber in einer anderen darüber liegenden Höhle, wo es hin und wieder Wasser oder Lava gibt.
Daher ist die "Arbeit" oder der Aufenthalt in der Nähe einer Weltgrenze immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Relaxo10
Zitieren


Gehe zu: