Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#120216
#16
Noch nie sah ich solch einen emotionalen Trailer. Es flossen Tränen.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#17
Ich hoffe, dass ich Zeit habe. Ein 10-Tage-Intervall mit insgesamt 4 Klausuren, in dem das Event natürlich drin liegt, sprechen da tendenziell dagegen  Sad

Ich hoffe nur, dass das Event nicht zufalls- oder glücksbasiert ist. Und wenn darin auch nur ein einziges unsichtbares Glaslabyrinth vorkommt, dürft ihr euch auf sehr viel, sehr lautes metaphorisches Geschrei von meiner Seite wider die Erschaffer dieser nicht-metaphorischen Folterkammer gefasst machen.
Die vorherige Signatur wurde leider mit Aceton weggespült. Wir bitten um ihr Verständnis.
Zitieren
#18
Es wird mehr als Folter sein.
Zitieren
#19
https://rocketminers.de/2816-schlimmste-event-2/
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#20
Ich weine jetzt schon Big Grin
Zitieren
#21
Ich freu mich schon sehr auf das Event :3
Oha, ich hab da so extrem Angst vor!

Das letzte Event war ja schon ziehmlich spaßig und ich hoffe das wird wieder so Tongue
BAH, wenn ich an das letzte Event denken muss kommt's mir hoch. Hoffentlich wird alles anders dieses mal.
Zitieren
#22
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#23
Meine Teilnahme ist gefährdet, was mich ziemlich traurig macht. Als hätten wir in den letzten Wochen nicht genug Meetings gehabt, steht an diesem Freitag wieder eins an, das erst um 15 Uhr anfängt. Das bedeutet, dass ich es evtl. nicht bis 19 Uhr nach Hause schaffe ='(
Zitieren
#24
(09.02.2016, 09:52)Anothep schrieb: Meine Teilnahme ist gefährdet, was mich ziemlich traurig macht. Als hätten wir in den letzten Wochen nicht genug Meetings gehabt, steht an diesem Freitag wieder eins an, das erst um 15 Uhr anfängt. Das bedeutet, dass ich es evtl. nicht bis 19 Uhr nach Hause schaffe ='(

:C

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#25
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#26
Das posten von Bildern treibt die Neugier gar nicht in die Höhe und lässt mich völlig kalt.

Confused

Glaub ich...
Zitieren
#27
(10.02.2016, 14:52)SAINT77 schrieb: Das posten von Bildern treibt die Neugier gar nicht in die Höhe und lässt mich völlig kalt.

Confused

Glaub ich...

Hmmm...hätte ich einen Monat vorher anfangen sollen Sad
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#28
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#29
Thumbs Down 
ist es schon Freitag? Die Bettdecke liegt schon bereit  Confused Confused Confused Confused
Zitieren
#30
(28.01.2016, 14:52)reni schrieb: OMG Sick Das wird bestimmt richtig furchtbar! Wundervoll furchtbar :3
Ne aber tatsache hab ich jetzt wirklich die Befürchtung, dass ich schnell bei dem Event verzweifeln könnte.
Wir werden sehen.
Eventuell wird es nach dem Event dann noch einen Spawnselbsthilfegruppentreff für Geschädigte geben  Wink

Ja Reni da hast du höchstwahrscheinlich recht, bitte für die Treffen auch Kuchen besorgen, damit die Möglichkeit des Frustfressens besteht.

Ich besorg Whiskey!
Wink
Zitieren


Gehe zu: