Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung @Snoswy
#1
So nach fast einem halben Jahr habe auch ich mich dazu entschlossen mich mal kurz vorzustellen!  Big Grin

Mein Bürgerlicher Name ist Marlon und ich bin 18 Jahr alt  Cool
Ich komme aus Köln und spiele auf dem Server spiele ich schon seit ca. Mai 2014!
Am Anfang war ich recht oft on, hat aber leider seit ich in der Oberstufe bin stark abgenommen Dodgy  
Der Server hat mich wegen der familiären und reifen Spieler direkt gefesselt und ich hoffe auch darauf irgendwann mal wieder regelmäßiger drauf spielen zu können.

Ansonsten mag ich noch Musik, die Natur und wer will es glauben Minecraft  Big Grin
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Server.

Gruss!
Zitieren
#4
Hallo und weiterhin noch viel Spaß hier Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Willkommen und schön, dass du es auch ins Forum geschafft hast Smile 
Viel Erfolg dann beim Abitur? Das gute an Minecraft ist ja, dass es völlig egal ist, wieviel und wielange man spielen kann, jeder kann nach seinem Tempo spielen.
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#6
Huhu Marlon, viel Erfolg beim lernen und weiterhin viel Spaß bei uns :3
Zitieren
#7
Viel Erfolg und willkommen hier bei uns ^^
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
(24.01.2016, 15:32)reni schrieb: Willkommen und schön, dass du es auch ins Forum geschafft hast Smile 
Viel Erfolg dann beim Abitur? Das gute an Minecraft ist ja, dass es völlig egal ist, wieviel und wielange man spielen kann, jeder kann nach seinem Tempo spielen.

Bin noch ein G9 Jahrgang, hab zum Glück noch ein Jahr aber Danke  Blush
Zitieren
#9
Herzliche Willkommen!
Zitieren
#10
Wellkam tu se Rokketmainers, der Herr.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#11
Willkommen bei uns Big Grin
Zitieren


Gehe zu: