Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur Website
#1
Hallo,

wir hoffen, die Website gefällt euch gut und ihr nutzt fleißig die vielen Features! Allerdings sind euch wohl auch hier und da kleine Probleme aufgefallen.
Das Theme, also das was man hier sehen kann und mit dem Inhalt gefüllt wird, ist von mir komplett von 0 aufgesetzt worden.

Das war natürlich viel Arbeit, zumal man auch ein Theme hätte anpassen können, aber so habe ich den kompletten Überblick, kann das Theme beliebig erweitern und anpassen. Es gibt aber auch einige Probleme, das war das erste mal, dass ich mich an so ein Projekt wage und da bleibt nun auch einiges vergessen.

Deshalb bitte ich euch: Findet ihr einen Fehler oder habt ihr einen Vorschlag zur Verbesserung? Schreibt es hier, ich pflege hier oben eine Liste mit Bugs/ToDo, bitte seht nach, ob euer gefundenes Problem hier schon gelistet ist.

To-Do
  • Mobile-Theme erstellen
  • Menü bei schmalen Fenstern anders darstellen
  • Überschneidung von 2 Zeilen auf der Startseite einer Gruppe mit längerem Namen

Zitieren
#2
Wenn man eine Freudnschafftsanfrage sendet wird das "Send request" also das englische angezeigt :> Passt das hier hinein ?
Zitieren
#3

Überschneidung von 2 Zeilen auf der Startseite einer Gruppe mit längerem Namen wie z.B. "Was gibt's Neues in Straßenverkehrsamt der Raketenbasis," mit "Relaxo10?"
Zitieren
#4
Joshi, das betrifft eher die Technik dahinter, aber ist ok wenn sowas hier auch gemeldet wird, ich denke John wird da mal gucken.

Das von Relaxo ist ein Problem dass das Theme betrifft, stimmt, danke dir, da muss ich mal gucken Smile
Zitieren
#5
Beim Login oben rechts sind die Kästchen für Name und Passwort zu lang. Kann natürlich sein, dass es bei mir liegt.
Zitieren
#6
Bit, welcher Browser, welches Betriebssystem?
Bei mir sind die Eingabeboxen je nach Browser auch unterschiedlich, aber immer im roten Kasten.
Zitieren
#7
System: Ubuntu 12.04
Browser: Mozilla Firefox 39.0 canonical -1.0
Auflösung: 1440x900

[Bild: 48qzagug.png]
Zitieren
#8
Danke, ja, liegt daran, dass diese Felder das standard Stylesheet des Browsers nutzen -> Jeder Browser ist anders.
Ich werde das fixieren auf eine Breite und gut ist ;D
Zitieren
#9
Nexus kann man keine PNs schicken, vermutlich wegen des Sonderzeichens _ .
XD
Zitieren
#10
JOOOOHN! Mach ma! xD
Zitieren
#11
Hat längst geklappt Wink
Zitieren
#12
Bei mir war es heute so, dass wenn ich ein Profilbild hochladen wollte, das größer als 128*128 Pixel ist, der Ausschnitt oben links gewählt wurde und ich es richtig zuschneiden konnte. Als ich dann auf "Profilbild schneiden" klickte, übernahm ich den ungewollten Ausschnitt oben links aus dem Bild als Profilbild. Ich habe es mehrmals versucht und dann wieder ein 128*128-Bild genommen.
Zitieren
#13
Ja, ist bekannt, wir wissen noch nicht so ganz genau was da los ist.
Zitieren
#14
Morgen zusammen, wollte mal kurz melden, dass ich kein Profilbild anlegen kann.
Liegt das an fehlenden Rechten oder an was anderem?

Hier die Fehlermeldung:
Das Hochladen ist fehlgeschlagen! Fehler: Das Verzeichnis wp-content/uploads/avatars/241/avatars/241 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?
Zitieren
#15
Hi, ja der Fehler dürfte noch heute Vormittag behoben werden. Wink
Zitieren


Gehe zu: