Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur Website
#31
Das ist veraltet und wird demnächst ausgetauscht.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#32
Hey Schpammer

super cool das forum, danke für die arbeit die du (ihr?) reinsteckt aber.....

... ich vermisse den "Nach oben" - Button, wie man ihn von anderen Foren kennt. "duck"
meistens is der ganz unten auf einer seite rechts. das spart das wieder hoch scrollen wenn man mit lesen fertig ist.

das wäre mein verbesserungs vorschlag für das forum. ansonsten is alles tip top

... ich bin blind, unten links is ja einer Tongue

greetz Noridius
Zitieren
#33
(02.03.2016, 22:19)johnconnor008 schrieb: Das ist veraltet und wird demnächst ausgetauscht.

Aber es wird eine "Funktion" geben um in Gruppen Costum-Pages anzulegen?
Wir könnten sowas an sich gut gebrauchen Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#34
Hab da einen Hinweisfehler entdeckt^^

Undzwar bei den Bewerbungs Infos wird unten "Wie sollte meien Bewerbung aussehen" mitgeteilt das man vermeiden sollte seine Email-Adresse preis zugeben. Nunja demnach fordert ihr das man seine Email-Adresse bei der zusendung der Bewerbung(Welche halt als Email erfolgt) verschleiert, wenn auch nur indirekt. Wink Und die Information im Forum sich zu bewerben ist glaube ich auch nicht mehr Gültig.
Zitieren
#35
Danke für das Feedback. Die Seite wird in den nächsten Tagen komplett überarbeitet. Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#36
Isch hätte da mal ein Problem:
   
Wieso zählt der den nicht zu mir O.o
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#37
Ich habe echt pure Verzweiflung im Gesicht stehen, der Schweiß läuft mir quer durchs Gesicht und die T-Shirts? - total durch geschwitzt . Warum?Weil ich als alte Frau Smile es nicht schaffe die Sachen anzuklicken bevor die Rolläden wieder hochzippen- aber wahrscheinlich ein Fitnessprogramm von den Admins der Webseite, oder John trollt einfach nur Wink

Bitte lieber Gott mach was

(P.S. nicht Du John!)

Wink
Zitieren
#38
(20.06.2016, 23:37)undeadqueen schrieb: Ich habe echt pure Verzweiflung im Gesicht stehen, der Schweiß läuft mir quer durchs Gesicht und die T-Shirts? - total durch geschwitzt . Warum?Weil ich als alte Frau Smile es nicht schaffe die Sachen anzuklicken bevor die Rolläden wieder hochzippen- aber wahrscheinlich ein Fitnessprogramm von den Admins der Webseite, oder John trollt einfach nur Wink

Bitte lieber Gott mach was

(P.S. nicht Du John!)

Wink
???
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#39
(17.02.2016, 01:02)Krankomat schrieb: Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.
[Bild: rocketminersreiterbugq4otx.gif]
Reproduzieren: Einen belibigen Reiter in der Navbar öffnen. Den Mauszeiger so weit oben wie möglich positionieren und schnell raus und wieder rein bevor der Reiter komplett geschlossen ist. Dann wird der Reiter permanent geöffnet und geschlossen (solange der Mauszeiger innerhalb des wechselnden Reiters ist). Außerdem, die GIF-Datei ist nur eine Nachmache, weil ich zu doof bin (bzw. kein Programm finde, das nicht virenverseucht ist) mit dem man den Bildschirm aufnehmen kann Wink
(sollte der 'Bug' Browser-exklusiv sein, ich verwende Firefox 44.0.2)

(21.06.2016, 08:12)mah1987 schrieb:
(20.06.2016, 23:37)undeadqueen schrieb: Ich habe echt pure Verzweiflung im Gesicht stehen, der Schweiß läuft mir quer durchs Gesicht und die T-Shirts? - total durch geschwitzt . Warum?Weil ich als alte Frau Smile es nicht schaffe die Sachen anzuklicken bevor die Rolläden wieder hochzippen- aber wahrscheinlich ein Fitnessprogramm von den Admins der Webseite, oder John trollt einfach nur Wink

Bitte lieber Gott mach was

(P.S. nicht Du John!)

Wink
???
hi
Zitieren
#40
(21.06.2016, 09:06)Krankomat schrieb:
(17.02.2016, 01:02)Krankomat schrieb: Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.
[Bild: rocketminersreiterbugq4otx.gif]
Reproduzieren: Einen belibigen Reiter in der Navbar öffnen. Den Mauszeiger so weit oben wie möglich positionieren und schnell raus und wieder rein bevor der Reiter komplett geschlossen ist. Dann wird der Reiter permanent geöffnet und geschlossen (solange der Mauszeiger innerhalb des wechselnden Reiters ist). Außerdem, die GIF-Datei ist nur eine Nachmache, weil ich zu doof bin (bzw. kein Programm finde, das nicht virenverseucht ist) mit dem man den Bildschirm aufnehmen kann Wink
(sollte der 'Bug' Browser-exklusiv sein, ich verwende Firefox 44.0.2)

(21.06.2016, 08:12)mah1987 schrieb:
(20.06.2016, 23:37)undeadqueen schrieb: Ich habe echt pure Verzweiflung im Gesicht stehen, der Schweiß läuft mir quer durchs Gesicht und die T-Shirts? - total durch geschwitzt . Warum?Weil ich als alte Frau Smile es nicht schaffe die Sachen anzuklicken bevor die Rolläden wieder hochzippen- aber wahrscheinlich ein Fitnessprogramm von den Admins der Webseite, oder John trollt einfach nur Wink

Bitte lieber Gott mach was

(P.S. nicht Du John!)

Wink
???

aaaaaaaaaaaaah xD Soll ich da mal ein Fix für schreiben?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#41
Ne, lass gut sein mah. Dimrah, johnconnor008, CommanderRiker und Relaxo10 müssten durchaus in der Lage sein, innerhalb von 4 Monaten eine Lösung zu finden. Sleepy
hi
Zitieren
#42
(21.06.2016, 08:12)mah1987 schrieb:
(20.06.2016, 23:37)undeadqueen schrieb: Ich habe echt pure Verzweiflung im Gesicht stehen, der Schweiß läuft mir quer durchs Gesicht und die T-Shirts? - total durch geschwitzt . Warum?Weil ich als alte Frau Smile es nicht schaffe die Sachen anzuklicken bevor die Rolläden wieder hochzippen- aber wahrscheinlich ein Fitnessprogramm von den Admins der Webseite, oder John trollt einfach nur Wink

Bitte lieber Gott mach was

(P.S. nicht Du John!)

Wink
???
John weiß Bescheid, ich meine die Aufpopmenüs, gene immer wie eineSpektrallampe auf und zu Wink
Zitieren


Gehe zu: