Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur Website
#16
Der Fehler ist noch vorhanden, zumindest bei mir.
Zitieren
#17
Guten Morgen Smile

gibt es eine Möglichkeit, die News als RSS-Feed o.ä. zu abonnieren? Für das Forum habe ich eine entsprechende URL gefunden, die Termine bekomme ich auch automatisch, aber für neue News muss ich aktuell noch die Webseite pollen.

Es wäre schön, wenn ihr da etwas einrichten könnt - es muss ja nicht der ganze Artikel sein, aber zumindest ein Teaser wäre toll.

Danke und Grüße,
  Leporo (aka TheBenji)
Zitieren
#18
(26.09.2015, 09:51)Leporo schrieb: gibt es eine Möglichkeit, die News als RSS-Feed o.ä. zu abonnieren? Für das Forum habe ich eine entsprechende URL gefunden, die Termine bekomme ich auch automatisch, aber für neue News muss ich aktuell noch die Webseite pollen.

Es wäre schön, wenn ihr da etwas einrichten könnt - es muss ja nicht der ganze Artikel sein, aber zumindest ein Teaser wäre toll.

Hi, versuch mal den folgenden Link: https://rocketminers.de/feed/
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#19
(26.09.2015, 10:54)johnconnor008 schrieb: Hi, versuch mal den folgenden Link: https://rocketminers.de/feed/

Gibt's den schon immer? Der funktioniert natürlich  Big Grin

Danke dir!
Zitieren
#20
(26.09.2015, 16:12)Leporo schrieb:
(26.09.2015, 10:54)johnconnor008 schrieb: Hi, versuch mal den folgenden Link: https://rocketminers.de/feed/

Gibt's den schon immer? Der funktioniert natürlich  Big Grin

Danke dir!

Ja, den gab es schon immer, bloß haben wir den nirgends "beworben". Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#21
Ich habe da mal eine Frage zu den Communityfeeds.

Kann es sein, dass alles was älter als 4 Monate verschwindet?
Ich wollte eben mal die alten Bilder raussuchen vom Tempelbau und musste feststellen, dass ich gar nicht mehr soweit zurück kann Sad oder gibt es dafür eine Trick?
Zitieren
#22
Warst du eingeloggt? Also ich kann immer weiter neues laden und war grad bis zu 6 Monate zurück. Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Zitieren
#23
(08.02.2016, 16:48)Tetsuro schrieb: Warst du eingeloggt? Also ich kann immer weiter neues laden und war grad bis zu 6 Monate zurück. Vielleicht auch mal den Cache leeren.

Hy, sorry für die späte Antwort Smile das ist irgendwie untergegangen. Also ich komme bei meinen Aktivitäten maximal 5 Monate zurück, Auch in der Gruppe "Joekultismus" geht es maximal auf 5 Monate zurück. 

Weiter Zurück kommen wir nicht?

Konkret suche ich ein Bild, dass ich mal gepostet hab, dass den Bauplatzt vom Tempel vor den Arbeiten zeigt Smile
Zitieren
#24
Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.
[Bild: rocketminersreiterbugq4otx.gif]
Reproduzieren: Einen belibigen Reiter in der Navbar öffnen. Den Mauszeiger so weit oben wie möglich positionieren und schnell raus und wieder rein bevor der Reiter komplett geschlossen ist. Dann wird der Reiter permanent geöffnet und geschlossen (solange der Mauszeiger innerhalb des wechselnden Reiters ist). Außerdem, die GIF-Datei ist nur eine Nachmache, weil ich zu doof bin (bzw. kein Programm finde, das nicht virenverseucht ist) mit dem man den Bildschirm aufnehmen kann Wink
(sollte der 'Bug' Browser-exklusiv sein, ich verwende Firefox 44.0.2)
hi
Zitieren
#25
Danke für das gif-Bild. Big Grin
Ist definitiv ein Bug, der behoben werden müsste.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#26
Bug 
Ich noch mal mit ein paar neuen "Bugs" Smile

-----------------------------------------
In einer Gruppe lassen sich unter "Verwaltung->Extras->Alle Seiten" Seiten anlegen, die ich eigentlich dann irgendwo in der Gruppenansicht erwarten würde. Dachte ich Smile 
Leider ist dem nicht so. Ich kann zwar Seiten anlegen:
   
aber sie lassen sich nicht öffnen (Armer John Sad )
   
---------------------------------------------
Und des weiteren habe ich mal auf den Link "Foren" im "budypress-feed" geklickt.
Das scheint ihm auch nicht zu gefallen Sad
Zitieren
#27
(17.02.2016, 01:02)Krankomat schrieb: Eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.
[Bild: rocketminersreiterbugq4otx.gif]
Reproduzieren: Einen belibigen Reiter in der Navbar öffnen. Den Mauszeiger so weit oben wie möglich positionieren und schnell raus und wieder rein bevor der Reiter komplett geschlossen ist. Dann wird der Reiter permanent geöffnet und geschlossen (solange der Mauszeiger innerhalb des wechselnden Reiters ist). Außerdem, die GIF-Datei ist nur eine Nachmache, weil ich zu doof bin (bzw. kein Programm finde, das nicht virenverseucht ist) mit dem man den Bildschirm aufnehmen kann Wink
(sollte der 'Bug' Browser-exklusiv sein, ich verwende Firefox 44.0.2)


Witzig dass der erst jetzt aufgefallen ist Tongue
Ich hatte eigentlich gehofft, es fällt niemandem auf, aber ok, ja, da wusste ich nicht genau wie ich es löse... auf der Dynmap-Seite habe ich dann eine Lösung umgesetzt.
Zitieren
#28
Nach Angabe einer Steam-ID wird per Klick auf den Namen, der Name bei Rocketminers gesucht. Gewollt oder nicht?

Ach ja bei Vorname und bei Base genau das Selbe ^^ also mal allgemein beim Profil nachgucken ob da automatisch Such-Links gesetzt werden (auch bei Wohnort, usw)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
(18.02.2016, 17:50)Schpammer schrieb: Witzig dass der erst jetzt aufgefallen ist Tongue
Ich hatte eigentlich gehofft, es fällt niemandem auf, aber ok, ja, da wusste ich nicht genau wie ich es löse... auf der Dynmap-Seite habe ich dann eine Lösung umgesetzt.

Na toll ... und ich dachte immer, wenn mir das passiert ist, dass es irgendwie an mir und meinem Rechner/Internet liegt!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#30
(17.02.2016, 16:52)mah1987 schrieb: Ich noch mal mit ein paar neuen "Bugs" Smile

-----------------------------------------
In einer Gruppe lassen sich unter "Verwaltung->Extras->Alle Seiten" Seiten anlegen, die ich eigentlich dann irgendwo in der Gruppenansicht erwarten würde. Dachte ich Smile 
Leider ist dem nicht so. Ich kann zwar Seiten anlegen:

aber sie lassen sich nicht öffnen (Armer John Sad )

---------------------------------------------
Und des weiteren habe ich mal auf den Link "Foren" im "budypress-feed" geklickt.
Das scheint ihm auch nicht zu gefallen Sad

Gibts zu dem Thema schon einen Bugfix, oder ist die Funktion nicht gewollt?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: