Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilferuf
#1
Hilfe, ich hab mich ganz dumm angestellt.

Ich hab letzten Sonntag endlich auch mal beim Timelaps mitgeaut. Hab dann aber schnell aussteigen müssen, weil meine Kinder sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben.
Ich habe also das Spiel beendet, ohne den Raum vorher zu verlassen. So wurde ich in meiner Abwesenheit wohl in den komfortablen Bürstuhl eingebaut.

Wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich gar nichts tun, nicht einmal /spawn eingeben.
Kann mich bitte jemand von dort weg teleportieren.

Schonmal dank im Voraus.
Liebe Grüße 
SmoerMaid

PS: Ich werde mir das merken und mich beim nächsten Mal weniger dumm anstellen.
Zitieren
#2
Wir stehen für die Bergungsarbeiten bereit, du müsstest nur online kommen Smile
Zitieren
#3
Sorry.
Ich hab nicht so schnell mit Rettung gerechnet.
Bin jetzt on.
Zitieren
#4
Danke.
Die Abenteuergeschichte "SmoerMaid in distress" hat nun ihr Happy End bekommen. Der bestialisch wütende Bürostuhl ist geschlagen, die holde Butterjungfrau ist sicher im Portalcenter angekommen und der tapfere [MGR]Nightinshinyarmor reitet nun heroisch in den Sonnenuntergang.
Ende
Zitieren
#5
Schön! Cry
Zitieren
#6
Wie war der Job als Stuhlfüllung?
:-P

Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Zitieren
#7
ungefähr so spannend, wie man sichs vorstellt! ?
Zitieren


Gehe zu: