Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft
#14
(18.01.2016, 21:15)reni schrieb:
(17.01.2016, 19:48)Anothep schrieb: [...] damals habe ich immer und immer wieder die PC Gamer Demo von Minecraft gespielt -  bis ich mich zum Kauf entschloss [...]

[...] In meiner Anfangszeit bin ich natürlich, wie so oft, unangenehm aufgefallen [...]

Willkommen Ano!
Ich hatte das damals ganz genauso gemacht. Auf der Minecraftwebsite konnte man die Demo kostenlos spielen und das habe ich immer wieder gemacht, bis ich dann dachte:" Ja, doch, das möchte ich mal richtig suchten. Kauf ich mir."
Und ich kann mich nicht erinnern, dass du unangenehm aufgefallen wärst. Aber vlt hab ich das auch übersehen oder verdrängt Big Grin

Ja, als es gerade Angebotswochen bei Minecraft gab, habe ich zugeschlagen xD Weiß gar nicht, ob es die immer noch gibt aber damals gab es zu jedem Anlass Angebotswochen (Weihnachten, Muttertag usw.)

(18.01.2016, 21:30)johnconnor008 schrieb: Unsere interne Akten...

Ah, schön, John *lachträneausdemaugewisch* Das habe ich befürchtet und es scheint wahr zu sein, es existieren bereits Akten xD!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft - von Anothep - 19.01.2016, 10:01

Gehe zu: